downgrade auf 8.4 Hilfe!!!

Diskutiere downgrade auf 8.4 Hilfe!!! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo alle zusammen kann ich mein i phone 6 mit dem update 8.4.1 wieder downgraden auf 8.4??? habe schon einiges probiert haber es geht nicht...
  • downgrade auf 8.4 Hilfe!!! Beitrag #1
C

conny78

Gast
hallo alle zusammen
kann ich mein i phone 6 mit dem update 8.4.1 wieder downgraden auf 8.4???
habe schon einiges probiert haber es geht nicht ....
will wieder cydia ;//
bitte um hilfe

• downgrade auf 8.4 Hilfe!!! Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Nein, ein Downgrade ist nicht möglich, du musst also vorerst auf Cydia verzichten.

Möglich das dann zu iOS 9 wieder ein Jailbreak kommt, möglich, weil es zumindest ein Video im Netz gibt, welches den erfolgreichen Break von iOS 9 demonstriert. Freilich kann ich nicht sagen, wann womöglich ein iOS 9 Jailbreak erscheint.

• downgrade auf 8.4 Hilfe!!! Beitrag #3
C

conny29

Newbie
Modell(e)
samsung galaxy
Netzbetreiber
orange
und was hat es mit dem" Apple IOS 8.4.1 mit Jailbreak versehen so geht es zumindest teilweise"
auf sich ???
habs in einem therad hier gelesen ...
habs probiert....
aber da steht dann:
TaiG Jailbreak 2.4.3 Version Supports IOS 8.4
you can use TaiG Pro to upgrade your device to 8.4

mein englisch ist jetzt aber nicht so der hit
kann mir wer sagen was das heisst und was ich eventuell machen muss??

• downgrade auf 8.4 Hilfe!!! Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
War nix, ist kein Jailbreak zu 8.4.1 verfügbar.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

downgrade auf 8.4 Hilfe!!!

downgrade auf 8.4 Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Google Pixel 6 (Pro) Bitte nicht stören durch Umdrehen aktivieren - So leicht kann man Pssst aktivieren: Manchmal sind es wirklich die kleinen Gesten die wichtig sind und das kann im digitalen Zeitalter wohl eben auch eine virtuelle Geste am...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Oben