Downgrade auf ältere Version mit SHSH-Blobs möglich?

Diskutiere Downgrade auf ältere Version mit SHSH-Blobs möglich? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Tag! :-) Kurze Frage: Ich hab vorhin auf meinem Laptop SHSH-Blobs für mein iPhone 6Plus für iOS 8.3 gefunden. Ich bin momentan auf iOS 9.1 und...
  • Downgrade auf ältere Version mit SHSH-Blobs möglich? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Tag! :-)

Kurze Frage: Ich hab vorhin auf meinem Laptop SHSH-Blobs für mein iPhone 6Plus für iOS 8.3 gefunden. Ich bin momentan auf iOS 9.1 und mega unzufrieden.
Wäre es irgendwie momentan möglich mit den gennanten Blobs auf 8.3 downzugraden?
Wenn ja, wie?

Ich danke! ;-)

• Downgrade auf ältere Version mit SHSH-Blobs möglich? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Nein, geht meines Wissens nicht. Du kannst aber mal Google nach TinyUmbrella durchsuchen, möglich das sich ja doch was getan hat.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Downgrade auf ältere Version mit SHSH-Blobs möglich?

Downgrade auf ältere Version mit SHSH-Blobs möglich? - Ähnliche Themen

Absolut unmöglich?: iOS 9.02 auf Ipad2 (A1396) mit 8.1.3 flashen? TinyUmbrella?: Hallo. Ist es absolut unmöglich auf einem Ipad 2 (A1396), auf dem aktuell 8.1.3 ist, 9.02 zu installieren? Keine irgendwie geartete Methode? Wenn...
Google Assistant kann nun auch in Deutschland genutzt werden – Alternative zu Siri oder Spielerei?: Vor kurzem hat Google nun auch für iOS seinen Google Assistant im App Store bereit stehen. Wer also von virtuellen Assistenten nicht genug...
Alte WhatsApp Version ohne Status Update Meldung auf Android installieren? So geht’s!: Mit der aktuellen WhatsApp Version habt Ihr die Möglichkeit die neuen Status Meldungen zu verwenden, und so mancher findet die ja wirklich gut. Es...
iOS 9.0.2 - Apple stellt Signierung der Version ein: Bye, bye iOS 9.0.2 Jailbreak...nnEs war abzusehen, einzig die Frage nach dem Wann stand im Raum. Mit der Veröffentlichung von iOS 9.1 hat iOS...
WhatsApp: Beta-Test zur Rückkehr der alten Status-Funktion läuft - UPDATE: 10.03.2017, 12:02 Uhr: Die Facebook-Tochter WhatsApp hat vor einigen Wochen die bekannten Status-Meldungen, zu denen auch das klassische 'Hey...

Sucheingaben

shsh

,

iphone 6 downgrade shsh

Oben