G
Gast22511
Gast
dieses beschreibt den downgrade des baseband 06.15.00 auf das baseband 05.13.04..
voraussetzungen:
- bootloader 5.8
- jail´ed iPhone 3G
- fuzzyband aus cydia installieren
- i-FunBox (win) oder DiskAid (mac)
- bb zertifikat für fuzzyband.
- f0recast download link..(u.a. erkennung des bootloader)
iH8sn0w.com | Jailbreak your iPod touches and iPhones
1: zertifikat file ICE2-06.15.00.cert download link
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
2: fuzzyband aus cydia installieren
3: iphone an den pc anschließen
4: i-FunBox starten und zu diesem pfad navigieren Applications/Fuzzyband.app, mit rechts klick Copy from PC auswählen
(ob dieser pfad so stimmt weiß ich nicht da ich es auf meinem iphone 4 nicht installieren kann)
5: die heruntergeladene zertifizierung auswählen ICE2-06.15.00.cert und bestätigen
6: das iphone vom rechner trennen und fuzzyband auf dem iphone starten
7: in fuzzyband kann man nun das baseband 05.13.04 auswählen und den downgrade starten
8: den unlock wie gewohnt mit ultrasn0w durchführen
wenn dieses erledigt ist kann man unter einstellungen/allgemein/info überprüfen ob man nun das baseband 05.13.04 hat..
quelle : how-to-downgrade-iphone-06.15.00-baseband-to-05.13.xx-iphone-3g-bootloader-5.8-only
haftung für evtl. schäden übernehme ich nicht da dieses auf eigene gefahr durchgeführt wird und ich es selbst nicht getestet habe..
gruss martin..
voraussetzungen:
- bootloader 5.8
- jail´ed iPhone 3G
- fuzzyband aus cydia installieren
- i-FunBox (win) oder DiskAid (mac)
- bb zertifikat für fuzzyband.
- f0recast download link..(u.a. erkennung des bootloader)
iH8sn0w.com | Jailbreak your iPod touches and iPhones
1: zertifikat file ICE2-06.15.00.cert download link
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
2: fuzzyband aus cydia installieren
3: iphone an den pc anschließen
4: i-FunBox starten und zu diesem pfad navigieren Applications/Fuzzyband.app, mit rechts klick Copy from PC auswählen
(ob dieser pfad so stimmt weiß ich nicht da ich es auf meinem iphone 4 nicht installieren kann)
5: die heruntergeladene zertifizierung auswählen ICE2-06.15.00.cert und bestätigen
6: das iphone vom rechner trennen und fuzzyband auf dem iphone starten
7: in fuzzyband kann man nun das baseband 05.13.04 auswählen und den downgrade starten
8: den unlock wie gewohnt mit ultrasn0w durchführen
wenn dieses erledigt ist kann man unter einstellungen/allgemein/info überprüfen ob man nun das baseband 05.13.04 hat..
quelle : how-to-downgrade-iphone-06.15.00-baseband-to-05.13.xx-iphone-3g-bootloader-5.8-only
haftung für evtl. schäden übernehme ich nicht da dieses auf eigene gefahr durchgeführt wird und ich es selbst nicht getestet habe..
Edit by BurnMaster77: Feedback & Support zu dieser Anleitung gibt es in diesem Thread:
Feedback & Support Downgrade BB 06.15.00 zu 05.13.04 nur iPhone 3G mit Bootlaoder 5.8 [KLICK]
gruss martin..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: