Downgrade/Debranding (TUT) *neu*

Diskutiere Downgrade/Debranding (TUT) *neu* im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; @ Sony61 die Datei kann ich bei Omnibus nicht mehr runterladen "Item does not exist." Ich hatte schon mal eine anderre anleitung (wo ich ein...
Schnatt

Schnatt

Newbie
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
7
Standort
Rabenau
Modell(e)
Sony Ericsson Satio, C905, K800i
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
@ Sony61

die Datei kann ich bei Omnibus nicht mehr runterladen "Item does not exist."
Ich hatte schon mal eine anderre anleitung (wo ich ein zrtifikat brauche) aber die finde ich nicht mehr.
Das Zertifikat hab ich hier anfertigen lassen
http://cer.opda.cn/en/index.php?module=index&action=login
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peschka

Newbie
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
9
Modell(e)
Sony ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
wenn ich da drauf klicke steht da file does not exist :( welches muss ich denn dann runterladen? hab da leider noch nicht so die ahnung von:(
 
S

static

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
124
Modell(e)
iPhone 2G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
wenn ich da drauf klicke steht da file does not exist :( welches muss ich denn dann runterladen? hab da leider noch nicht so die ahnung von:(
du weist aber schon, dass man da mitlerweile geld für bezahlen muss!?
 
P

Peschka

Newbie
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
9
Modell(e)
Sony ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
ohh ne wusste ich nicht :( danke
gibt es da noch andere möglichkeiten? oder hat zufällig jemand die datei noch?

habe die R2AK007 mit vodafone Branding wäre nett wenn mir wär hilft..war ziemlich lange nicht mehr hier :(
 
V

Vyper

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
10
Standort
DK
Modell(e)
K800i, Satio
Netzbetreiber
3
Schliesse mich an, wäre auch stark an dem File interessiert.
 
K

Komio

Newbie
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
2
Ja mit der Version funktioniert es natürlich auch, ist halt quasi die manuelle Version des kleinen Tools was oben gepostet wurde.

Ich bin jetzt auch nicht so versiert in sachen Mobilemodding aber es ging eig. ganz leicht.

- Also lad einfach das tool runter
- installiere SEUS am besten komplett neu! xD
- folge der Anweisungen im Tool, denn das führt dich perfekt bis zum schluß durch. Es zeigt dir sogar an, an welchem Zeitpunkt du HellooX2 installieren musst! :thumbs:
- Helloox musst du allerdings im spanischen Satio menü installieren, sollte aber kein Ding sein, da Helloox ja auf eng. ist.
- wenn du downgegraded hast, helloox installiert hast und dann wieder upgegraded hast, bist du fertig. Danach kannst du dann halt das tun, was man mit einem gehackten :banane: tun kann!
Danke nochmal! Ich habe solange nach einer Möglichkeit gesucht und irgendwie hat es nie funktioniert. Mit dem Tool hatte ich keine Probleme und alles hat super geklappt!

Ich habe das Tool auf Windows XP ausprobiert. Alle anderen Methoden nur auf Windows 7. Kann auch an den Betriebssystemen liegen, dasss nur das Tool funktioniert hat, aber mit dem Tool bekommt es jeder hin, denn einfacher geht es nicht mehr! (Tool findet ihr im Post #151)

Danke! :banane:

Lg Komio
 
V

verlex09

Newbie
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
9
Standort
NRW
Modell(e)
SE Satio, SE K810i
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Guten Abend zusammen,

ich suche nach 3 Tagen verzweifelt ne möglichkeit mein SE Satio Downzugraden. SEUS? Geht nicht. OMNIA? Kostet. Das SE Down Tool auf seite 14? Geht unter Windows 7 64 Bit anscheinend nicht. Kommt immer bei der Regionsauswahl ein Fehler.

Nun meine Frage. Gibt es noch eine funktionierende Möglichkeit, mein Handy runter zu stufen? Ich hoffe ja. SPB wird mit den Standard Designs auch langweilig. Und Ohne gehts anscheinend nicht, da es immer abkackt wenn man die Datein in E/Others einfügt.

Freue mich über schnelle hilfe, danke!
 
B

Blinde Kuh

Satio User
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
15
Standort
NRW / Oberösterreich
Modell(e)
SE Satio, Vivaz pro; iPhone 3G 16GB; HTC Dream
Netzbetreiber
Telekom.de; Vodafone; O2
Firmware
R2AK006 hacked
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64Bit; XP pro
Die einfachste Möglichkeit ist, du suchst dir einen PC mit 32 Bit Betriessystem und vorzugsweilse XP drauf und machst das über das Downgrade-Tool.
Hab ich letzte Woche auch noch gemacht da mein Satio doch ziemlich vollgemüllt war. Hat damit super geklappt und ist kostenlos. Ist damit sogar noch einfach als vorher mit SEUS, da man eigentlich echt nix mehr fasch machen kann.

MfG
 
V

verlex09

Newbie
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
9
Standort
NRW
Modell(e)
SE Satio, SE K810i
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Mhm, oder besteht vllt. die Möglichkeit es über den XP Modus von Windows 7 zu versuchen? Hat das schon mal jemand versucht?
 
B

Blinde Kuh

Satio User
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
15
Standort
NRW / Oberösterreich
Modell(e)
SE Satio, Vivaz pro; iPhone 3G 16GB; HTC Dream
Netzbetreiber
Telekom.de; Vodafone; O2
Firmware
R2AK006 hacked
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64Bit; XP pro
Probier es doch einfach selbst aus, wenns nich klappt kommt der gleiche Fehler wie bei Win 7 64 Bit.
Aber ich denke es wird nicht funktionieren....

MfG
 
S

sony61

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
191
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Sooo Leute hab gute nachrichten, bin gerade dabei ein neues Tutorial zu schreiben fürs downgraden... also bischen gedulden dann klappts wieder ;)...
 
G

Gast

Gast
Hallo Leute!
Ich hab auch das Satio auf R1CA037 downgegraded.
Hat super geklappt.
Dann hab ich mir HelloOx_unsigned besorgt und mit mehreren verschiedenen Porgrammen und zwei Zertifikaten von verschiedenen Anbietern signiert.
Dann versucht HeloOX zu installiern mit der Hoffnung, dass irgendeins sich installieren lässt.
Leider nicht!
Keine einzige siegnierte Version konnte installiert werden, wegen dem Fehler "Abgelaufenes Zertifikat".
Ja, Datum und die Einstellungen waren richtig eingestellt.
Doch leider kein Erfolg.
Ich versuche schon seit 2 Tagen, raus zukriegen, warum das nicht geht.
Vllt. weiß einer einen neuen Tip?
MfG
gf
 
G

Gast

Gast
Also...
Hab das Satio downgegradet.
SW-Version: 1218-9500_R1CA037
Datum der SW-Version: 29-11-09
Kundenspez. Version: 1224-3823_R1BA028
Datum der Kundenspez. Version: 29-11-09

- Habe 2 Zertifikate (+Key).
- HelloOX dann damit je Zert. zertifiziert.
- eine online zertifizierte Version von HelloOX hab ich auch
- alles auf E:\Ordner\ des Handys kopiert
- versucht zu installieren

Wenn ich das Datum vom Telefon auf 15.01.2011 stelle, dann kommt die Fehlermeldung:
"Abgelaufenes Zertifikat."

Wenn ich das Datum auf 14.01.2011 stelle dann kommt immer:
"Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt."

Keine Datei konnte installiert werden.
Und was jetzt?
Ich weiß nicht weiter.
Hilfe! :-(
MfG
gf
 
S

sony61

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
191
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
@ Gast

versucht das datum mal ein oder zwei jahre vor zu stellen... hoffe das es funzt...
 
S

Silence667

Newbie
Mitglied seit
06.01.2012
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Habe ein Problem das ich die R2AK007 auf meinem Satio habe und es leider nicht gedebrandet bekomme. Habe mir jetzt einen Account bei Omnius gemacht, aber jetzt weiss ich leider nicht welche Datei ich runterladen soll. Habe es schon mit dem Tut v.2 versucht, aber leider ohne Erfolg. Ich brauche dringend Hilfe.
 
H

hyglo

Gast
Hey, schon mal mit Wotan versucht? Habs vorhin mit meinem Satio geschafft, nachdem anscheinend diese anderen Methoden nicht mehr funktionieren.

Free Firmware Flashing & Debranding Sony Ericsson Tutorial | WotanServer.com

Solltest dir die Dateien von da laden (USB Flash Driver & WontanClient) und dann den Anweisungen folgen...
Dann noch ein Konto für den Client erstellen und dann gehts eigentlich ganz fix.
 
D

DJHeat

Newbie
Mitglied seit
04.09.2013
Beiträge
1
Modell(e)
Soony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
satiodd geht bei mir nicht
 
Thema:

Downgrade/Debranding (TUT) *neu*

Sucheingaben

satio downgrade

,

satio downgraden omnius

,

htc wildfire downgrade

,
wildfire downgrade
, satio downgraden, downgrade satio, sony ericsson satio u1i branding entfernen, htc wildfire downgraden, debranding, wildfire downgraden, f, 27d288afb88fd052, omnius download, HTC, omnius license, htc wildfire branding wiederherstellen, SatioDD , sony ericsson u1i debranden, Sony Branding entfernen, satio downgrade omnius, wildfire branding wiederherstellen, omnius credits, sony ericsson u1i debranding, debranden mit omnius, u1i branding entfernen

Downgrade/Debranding (TUT) *neu* - Ähnliche Themen

  • Apple iOS Downgrade von iOS 11.0 Public Beta zurück zu iOS 10.3.3 Beta

    Apple iOS Downgrade von iOS 11.0 Public Beta zurück zu iOS 10.3.3 Beta: Die aktuelle iOS Public Beta 11.0 ist ja zum Download bereit, und so mancher hat sie auch schon ausprobiert. Man muss aber zugeben, dass sie...
  • Möglichkeiten des Downgrades von IOS 10 auf 9?

    Möglichkeiten des Downgrades von IOS 10 auf 9?: Hallo zusammen, bis heute hatte ich auf meinem iPhone das IOS 9. Ich glaub', das müsste das 9.2.1 gewesen sein. Von Zeit zu Zeit kam über den...
  • Downgrade

    Downgrade: Moin Ich würde gerne von Nougat auf android 6 Downgrade, ist das möglich?
  • iPhone 5 auf iOS 9 downgraden und Updates deaktivieren?

    iPhone 5 auf iOS 9 downgraden und Updates deaktivieren?: Ich hab leider starke Probleme mit meinem iPhone 5 und iOS 10. Die Geschwindigkeit ist von okay/gut mit iOS 10 zu grottig langsam gewechselt, wenn...
  • Satio Downgrade+Debranding (TUT *V.2*)

    Satio Downgrade+Debranding (TUT *V.2*): Satio Downgrade+Debranding (TUT *V.2*) Benötigte Dateien: SEUS (SonyEricssonUpdateSuite)...
  • Ähnliche Themen

    Oben