Downgrade Huawei P Smart FIG-LX1 von Android 9 auf 8

Diskutiere Downgrade Huawei P Smart FIG-LX1 von Android 9 auf 8 im Huawei P Smart+ Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, ich möchte mein Huawei P Smart 2019 FIG-LX1 von Android 9 auf 8 downgraden. 1 App die ich dringend brauche, funktioniert nur unter Android...

visagesauvage

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P Smart, Sony Xperia XZ1 compact
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 10, Linux Mint
Hallo,

ich möchte mein Huawei P Smart 2019 FIG-LX1 von Android 9 auf 8 downgraden.
1 App die ich dringend brauche, funktioniert nur unter Android 8

Finde aber leider keine brauchbare Anleitung hierzu :-(

Hat jemand eine Idee?

lg

Thema:

Downgrade Huawei P Smart FIG-LX1 von Android 9 auf 8

Downgrade Huawei P Smart FIG-LX1 von Android 9 auf 8 - Ähnliche Themen

Downgrade Sony Xperia XZ1 compact von Android 9 nach 8: Hallo, ich möchte mein Sony Xperia XZ1 compact G 8441 von Android 9 auf 8 downgraden. 1 App die ich dringend brauche, funktioniert nur unter...
Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
Huawei P Smart Z oder Huawei P Smart 2019 - Nur eine Pop-Up Kamera oder ist da noch mehr?: Huawei hat nun auch das P Smart Z mit Pop-Up Kamera bei uns vorgestellt aber das P Smart 2019 ist auch noch gar nicht so alt und bietet recht viel...
Huawei P Smart 2019 VS Huawei P Smart+ 2019 - Lohnt sich das Plus beim neuen Modell?: Das Huawei P Smart 2019 kam mit seinem relativ guten Verhältnis aus Preis und Leistung recht gut an und so hat Huawei nun eine verbesserte Plus...
Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update: Huawei zeigt, dass man weiter Updates liefern kann und auch will und hat nun nach einer Liste mit Geräten die Android 10.0 Pie erhalten sollen nun...
Oben