Downgrade Sony Xperia XZ1 compact von Android 9 nach 8

Diskutiere Downgrade Sony Xperia XZ1 compact von Android 9 nach 8 im Sony Xperia XZ1 (Compact) Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo, ich möchte mein Sony Xperia XZ1 compact G 8441 von Android 9 auf 8 downgraden. 1 App die ich dringend brauche, funktioniert nur unter...
V

visagesauvage

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P Smart, Sony Xperia XZ1 compact
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 10, Linux Mint
Hallo,

ich möchte mein Sony Xperia XZ1 compact G 8441 von Android 9 auf 8 downgraden.
1 App die ich dringend brauche, funktioniert nur unter Android 8

Im Moment ist eine Vodafone gebrandete Firmware drauf, die mich auch nervt :-)
Ich möchte aber nicht die DRM verlieren, wie stelle ich das am besten an?

Hat jemand eine Idee?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Downgrade Sony Xperia XZ1 compact von Android 9 nach 8

Downgrade Sony Xperia XZ1 compact von Android 9 nach 8 - Ähnliche Themen

Downgrade Huawei P Smart FIG-LX1 von Android 9 auf 8: Hallo, ich möchte mein Huawei P Smart 2019 FIG-LX1 von Android 9 auf 8 downgraden. 1 App die ich dringend brauche, funktioniert nur unter Android...
Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Sony Xperia XZ1 Compact zugelegt. Bei meinem alten Gerät habe ich das Smartphone mit...
Sony Xperia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan - UPDATE: 14.08.2018, 10:42 Uhr: Anfang letzter Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems präsentiert und auch gleich die...
Netflix mit HDR10 oder Dolby Vision auf Smartphones und Tablets ansehen mit Android oder iOS: Viele Smartphones und Tablets bieten mittlerweile HDR Support an und so manchem ist dies auch sehr wichtig, weil man zum Beispiel auch mobil seine...
Sony Xperia XZ1 Compact VS Sony Xperia XZ2 Compact – Lohnt sich das neue Modell?: Apple hat erkannt, dass auch Nutzer kleinerer Smartphones nach wie vor da sind. Sony bedient hier seit 2017 die Android Nutzer sehr gut mit...
Oben