Downgrade / Wiederherstellen iPhone 3G auf OS 3.1.3 (von iOS 4)

Diskutiere Downgrade / Wiederherstellen iPhone 3G auf OS 3.1.3 (von iOS 4) im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; du bist echt ein hoffnungsloser fall..grins...suchst du die 3.1.3 zum download..??
G

Gast22511

Guest
du bist echt ein hoffnungsloser fall..grins...suchst du die 3.1.3 zum download..??
 
S

Steinbock3

Newbie
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
1
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
hallo!

ich habe den downgrade vom 4.0.1. auf 3.1.3 erfolgreich nach den anweisungen von Azoul gemacht und auch den jailbreak hinter mir. Nun habe ich jetzt meine SMS nicht mehr drauf. Ich habe gelesen dass man die sms irgend seperat vom backup in das neue intergrieren kann mit sms.db per SFTP in /var/root/Library/SMS/ mit der sms.db aus dem Backup überschreiben.

weiss jemand wie das funktioniert? ich habe ein PC.


vielen dannk im voraus!!
 
G

Gast

Guest
ich möchte mein iphone vom 4.1 auf 3.1 downgraden weil ich mit der geschwindigkeit einfach nicht zufrieden bin...aber möchte meine ganzen daten behalten...wie muss ich das machen?
 
K

keineAhnung7

Newbie
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
1
Modell(e)
iphone
Netzbetreiber
simyo
Hallo, hab n Problem... Hab n Iphone 3G 32Gb bei dem die 4.2 Software drauf ist, wenn ich nach obiger Anleitung downgrade dann kommt nach auswahl der abgespeicherten Datei eine Fehlermeldung "...Firmwaredatei nicht kompatibel...".

Was muss ich machen?... ach ja und gelockt ist das Dicng auch noch! Unlock mach ich dann wenn ich downgegraded habe oder? sorry hab nicht so viel Ahnung....
 
G

Gast

Guest
diese scheiß recboot software hat bei mir für nen kompletten pc crashgeführt. wenn ich den jetz hochfahre kommt nur noch dieser verf***** bluescreen und das wars. so viel zu der wundersoftware. mit neueren itunes versionen scheint es übrigens wirklich nich zu funktionieren, da tat sich gar nichts bei mir und ich habe mich genau an die anleitung gehalten.
also schonmal danke für die anleitung und falls es hier leute geben sollte die es nich verstehen, das war ironie
 
A

alexP89

Guest
Hey bin nach der anleitung gegangen hab dabei aber meine usb ports deaktiviert nun laufen die wieder nur ich krieg das iphone nicht aus der bootschleife raus :-/
 
T

tante

Newbie
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Omnia
hab alles nach den beschriebenen Punkten gemacht und jetzt steht auf einmal " no Sim card installed, was soll ich jetzt tun, weil er nimmt meine karte nicht mehr?
mfg
 
P

postler1972

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
45
Modell(e)
Iphone 4s und Ipad 3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
IOS 5.1.1
hat wunderbar geklappt, danke für die Anleitung
 
Azoul

Azoul

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
82
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS6
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Freut mich das es nach so langer Zeit immernoch klappt :)
 
M

maryjam01

Newbie
Mitglied seit
24.09.2012
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich habe hier ein iPhone 3G auf den Tisch bekommen. Die Nutzerin sagt: ich habe gestern iOS6 zur Installation angeboten bekommen und habe das gemacht. Seitdem hängt das Telefon beim Start mit einem Apfel und einem leeren Statusbalken. Ich gehe fast von einem Jailbreak aus, sonst wäre doch kein iOS6 zur Aktualisierung angeboten worden?
Was ich probiert habe: iTunes 9.1.1 installier und iOS 3.1.1 für 3G.
Ich bekomme beim Wiederherstellen immer der Fehler: "iPhone "iPhone" kann nicht wiederhergestellt werden[...]" - ohne Fehlernummer o.ä..
Kann mir jemand einen Ansatzpunkt geben, wie ich das Gerät wieder zurücksetze und es funktionstüchtig ist oder nach was ich suchen muss?!

Danke und viele Grüße
MaryJam
 
Thema:

Downgrade / Wiederherstellen iPhone 3G auf OS 3.1.3 (von iOS 4)

Sucheingaben

iphone 3g wiederherstellen

,

wiederherstellung iphone 3g

,

ios wiederherstellen

,
iphone 3g aus recovery mode holen
, iphone 3gs wiederherstellen, iphone 3g wiederherstellen 3.1.3, wiederherstellen iphone 3g, f, iphone wiederherstellen strg, iphone downgrade, iphone 3g os, iphone 3g restore, iphone 3G auf 3.1.3 wiederherstellen, iphone nach downgrade wiederherstellen, iphon 3g wiederherstellen, iphone 3g downgrade auf 3.1.3, iphone 3.1.3 wiederherstellen, iphone aus recovery mode holen, iphone 3g aus dem recovery mode holen, iphone 3g zurücksetzen, iphone 3 downgrade 3.1.3, wiederherstellen iphone 3gs, iphone 3gs 3.1.3 wiederherstellen, iphone wiederherstellen 3.1.3, iphone 3 wiederherstellung

Downgrade / Wiederherstellen iPhone 3G auf OS 3.1.3 (von iOS 4) - Ähnliche Themen

  • Apple iOS Downgrade von iOS 11.0 Public Beta zurück zu iOS 10.3.3 Beta

    Apple iOS Downgrade von iOS 11.0 Public Beta zurück zu iOS 10.3.3 Beta: Die aktuelle iOS Public Beta 11.0 ist ja zum Download bereit, und so mancher hat sie auch schon ausprobiert. Man muss aber zugeben, dass sie...
  • Iphone 4 lässt sich nicht mehr wiederherstellen oder downgraden :(

    Iphone 4 lässt sich nicht mehr wiederherstellen oder downgraden :(: Hallo erstmal :), oh man, wo soll ich denn bloß nur anfangen. Ich habe meinen Iphone in einem gebrauchten Zustand durch einen Privatkauf...
  • Feedback & Support TinyUmbrella SHSH sichern, Downgrade, wiederherstellen

    Feedback & Support TinyUmbrella SHSH sichern, Downgrade, wiederherstellen: In diesem Thread erhaltet ihr Feedback & Support zum Tool "TinyUmbrella" nach dieser Anleitung: [Anleitung] TinyUmbrella SHSH sichern...
  • TinyUmbrella; alle Anleitungen

    TinyUmbrella; alle Anleitungen: Übersicht der Anleitungen zur Benutzung des Tools "TinyUmbrella" [Anleitung] TinyUmbrella SHSH sichern widerherstellen downgraden [Anleitung]...
  • Downgrade 3G von iOS4 auf 3.1.3 für Win7 incl. Back-up wiederherstellung!!

    Downgrade 3G von iOS4 auf 3.1.3 für Win7 incl. Back-up wiederherstellung!!: So Hallo alle zusammen, ich wollte auch mal mein Senf dazu geben und habe hier eine Anleitung wie man auf dem iPhone 3G das iOS 4 löschen kann...
  • Similar threads

    Oben