G
Gast_JJB
Gast
Hallo zusammen,
nachdem ich das Nokia N8 erst mit einer O2 Loop Prepaid Karte betrieben habe, bei der auch alles reibungslos funktioniert, habe ich seit gestern eine Klarmobil-Karte mit einem Datentarif im Einsatz. Es läuft alles reibunsglos, bis auf das dowanloaden von kostenpflichtigen Apps, welche ich per Telefonrechnung begleichen will.
Nach Prüfung der Zahlunsdaten startet der Download, doch es passiert einfach nichts und irgendwann kommt der Download Fehler, ohne weitere Beschreibung dessen.
Da dies mein erstes Smartphone ist, habe ich mich an die Hotlichline von Klarmobil gewandt und nachgefragt, ob das Zahlen über Rechnung gesperrt sei, doch dies ist nicht der Fall.
Gratis-Apps funktionieren hingegen reibungslos, ich habe die Vermutung das irgendwo noch alten Daten von O2 auf dem Handy versteckt sind, welche mir das beschriebene Problem verursachen.
Eine Bestätigungs E-Mail über den Kauf habe ich auch nicht erhalten.
Mit der O2 Loop SIK-Karte ging das Kaufen von Apps problemlos.
Ich bin also ratlos, wie ich das Problem beheben kann und würde mich über Hilfe eurerseits sehr freuen.
Schönes Fest
MfG JJB
nachdem ich das Nokia N8 erst mit einer O2 Loop Prepaid Karte betrieben habe, bei der auch alles reibungslos funktioniert, habe ich seit gestern eine Klarmobil-Karte mit einem Datentarif im Einsatz. Es läuft alles reibunsglos, bis auf das dowanloaden von kostenpflichtigen Apps, welche ich per Telefonrechnung begleichen will.
Nach Prüfung der Zahlunsdaten startet der Download, doch es passiert einfach nichts und irgendwann kommt der Download Fehler, ohne weitere Beschreibung dessen.
Da dies mein erstes Smartphone ist, habe ich mich an die Hotlichline von Klarmobil gewandt und nachgefragt, ob das Zahlen über Rechnung gesperrt sei, doch dies ist nicht der Fall.
Gratis-Apps funktionieren hingegen reibungslos, ich habe die Vermutung das irgendwo noch alten Daten von O2 auf dem Handy versteckt sind, welche mir das beschriebene Problem verursachen.
Eine Bestätigungs E-Mail über den Kauf habe ich auch nicht erhalten.
Mit der O2 Loop SIK-Karte ging das Kaufen von Apps problemlos.
Ich bin also ratlos, wie ich das Problem beheben kann und würde mich über Hilfe eurerseits sehr freuen.
Schönes Fest
MfG JJB