Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar

Diskutiere Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo Board! Laut diverser News soll die EMUI 9.1 für diverse Mate 20 Modelle ja schon da sein, aber ich kann über meine HiCare App keine EMUI 9.1...
V

ValPierreBrice

Newbie
Threadstarter
Hallo Board! Laut diverser News soll die EMUI 9.1 für diverse Mate 20 Modelle ja schon da sein, aber ich kann über meine HiCare App keine EMUI 9.1 finden? Hat noch jemand das Problem oder sogar schon eine Lösung dafür?

H

Huawei42017

Junior Mitglied
Modell(e)
Huawei P10 Plus, Mate20 Pro
Netzbetreiber
Dt. Telekom
@ValPierreBrice
Tröste dich , -Bei mir wird es zwar im Hicare angezeigt, aber die Softwareaktualisierung bleibt auf EMUI 9.0
Ein Anruf bei Huawei Hotline sagt aus, das es normal wäre . Das bedeutet für dein Handy, dass nach dem Huaweifahrplan unser Mate20Pro erst Ende Juli 19 eingespielt wird. In meinem Fall soll es nicht ganz so lange dauern, weil es im Hicare angezeigt wurde .
Aber da es bei dir noch nicht im HiCare angezeigt wurde, vermute ich ehe dann Ende Juli 19 over OTR .
Hier der Fahrplan vom 26.6.19 ,lt. inside-Handy
  • Ende Juni 2019: Huawei P20 lite, P smart
  • Mitte Juli 2019: Huawei Mate 20 X, PD Mate 20 RS,
  • Ende Juli 2019: Huawei Mate 20, Mate 20 Pro, P20, P20 Pro, PD Mate RS, Mate 10, Mate 10 Pro, Porsche Design Mate 10, P smart+
  • Anfang August 2019: Huawei P30 lite
  • Mitte August 2019: Huawei P smart 2019, P smart+ 2019, Y5 2019
  • Ende August 2019: Huawei P10, P10 Plus, PD Mate 9, Mate 9, Mate 20 lite
Ich hoffe es hilft dir weiter. Manchmal kommen die Updates auch etwas früher . Aber, -vom Beginn des Updates sind dann 6 Wochen Einspielzeit zu berücksichtigen.
Ach ja - ich hab einen Telekomvertrag zum Handy.

H

Huawei42017

Junior Mitglied
Modell(e)
Huawei P10 Plus, Mate20 Pro
Netzbetreiber
Dt. Telekom
Heute habe ich das Update OTA auf 9.1.0.300 erhalten. Es ist 4,14 Gb groß und es dauert eine ganze Weile über WLAN ( mit DSL6000. >2 Std)
Was mir aufgefallen war ist, dass meine Icons alle wieder eckig waren und das die Kamera unter 10 MP nun bis 30 fach vergrößert. Vorher waren es nur 10 fach. Also 3x optisch, 5 x Hybrid Zoom, danach rein digital bis 10x vergrößert. Aber sonst bei der Kamera hab ich nichts besseres gefunden. Und dieser so angepriesene Mondmodus (macht die Ai selber) läßt ihn nicht überbelichten, aber ohne Stativ ist der auch unscharf geworden. Na ja, mal sehen was man sonst neues findet. Ich probiere es morgen noch mal.
Sonst läuft es bisher ohne Probleme.

Thema:

Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar

Sucheingaben

mate 20 pro emui 9.1 hicare

Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar - Ähnliche Themen

• WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpasse

WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpasse: WhatsApp kann je nach Nutzung schon eine große Menge Daten-Traffic erzeugen und während die einen hier so viel wie möglich sparen wollen haben...
  • OnePlus 6 OxygenOS 5.1.11 Update - Neuerungen und Download-Links für das aktuelle ROM

OnePlus 6 OxygenOS 5.1.11 Update - Neuerungen und Download-Links für das aktuelle ROM: Aktuell startet die Verteilung für Oxygen OS 5.1.11 für das OnePlus 6 in Welle, so dass der eine es vielleicht schon hat während andere noch...
  • Harry Potter: Hogwarts Mystery für Android und Apple iOS offiziell zum Download bereit

Harry Potter: Hogwarts Mystery für Android und Apple iOS offiziell zum Download bereit: Für Gamer und Harry Potter Fans gibt es eine gute Nachricht, denn das Anfang des Jahres bereits angekündigte Harry Potter: Hogwarts Mystery ist...
  • Google Play Store bietet aktuell 7 Icon Packs für viele Launcher kostenlos zum Download

Google Play Store bietet aktuell 7 Icon Packs für viele Launcher kostenlos zum Download: So mancher mag es am Smartphone gerne individuell und nutzt deswegen einen Launcher oder gleich ein Smartphone mit ohnehin eigenem User Interface...
  • Star Wars Force Scramble Download für Android Smartphones und Tablets

Star Wars Force Scramble Download für Android Smartphones und Tablets: Ihr seid Star Wars Fans und vermisst ein richtig gut aussehendes Star War Spiel für eure Android Smartphones und Tablets? Star Wars Force Scramble...