Download funktioniert nicht mehr

Diskutiere Download funktioniert nicht mehr im Sony Xperia J Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hey also ich hab jetzt seit ein paar Wochen ein Xperia j und alles hat super funktioniert bis ich whatsapp runtergeladen hab und seitdem kann ich...
  • Download funktioniert nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey also ich hab jetzt seit ein paar Wochen ein Xperia j und alles hat super funktioniert bis ich whatsapp runtergeladen hab und seitdem kann ich irgendwie nichts mehr downloaden und auch keine Bilder verschicken. Also nichts von Google play oder Dokumente oder eben von whatsapp. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich machen sollte damit das wieder funktioniert?
Liebe grüße

• Download funktioniert nicht mehr Beitrag #2
S

Senfdererste

Gast
Keine Ahnung,aber manchmal hilft Deinstallation und Neuladen einer App.Oder mal in der App alle Daten löschen,Einstellungen usw. überprüfen.
Falls du die App kurz deinstallierst,erst schauen,ob alles wieder geht,bevor du sie wieder aufspielst.
Nicht,dass die Ursache doch woanders liegt.
Und bei evtl. Neuinstallation vorher das Handy ausschalten und Akku für paar Minuten raus.(Wenn möglich)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Download funktioniert nicht mehr

Download funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
WhattsApp funktioniert nicht mehr richtig: Seit einigen Tagen funktioniert WhatsApp nicht mehr richtig. Bilder und Videos können weder Hoch- noch runtergeladen werden. Bei Android habe ich...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Tab 4 7.0 SM T230 Android 4.4.2 auf Lolipop 5.1.1?: Hallo liebe Leute, habe alles versucht und gemacht in der Hoffnug auf dem Tab 4 230 ( Android 4.4.2) ein Android 5.1.1 zu instalieren.Tablet SM...

Sucheingaben

kann keine bilder mehr downloaden

,

bilder download funktioniert nicht

,

sony Xperia j download funktioniert nicht mehr

,
wie funktioniert mein Download bei Xperia wieder
, sony xperia z3 kann keine bilder mehr downloaden, huawei p10 kann nix downloaden, samsung galaxy bilder download geht nicht, sony xperia download klappt nicht mehr, Bilderdownload Handy funktioniert nicht, sony xperia kann nicht downloaden, samsung galaxy s3 kann keine bilder downloaden, huawei download funktionert nicht mehr, xperia download geht nicht mehr, downloadas Sony Expedia funktioniert nicht , nokia xperia kann nicht mehr Downloaden, sony xperia j geht nichtmehr an, nokia 5230 ich kann nichts mehr downloaden, warum kann ich keine bilder mehr downloaden Sony Xperiar mehr downl, download mit sony xperia funktioniert nicht, sony ericsson xperia bilder download geht nicht mehr, downloads funktionieren nicht nokia , sony xperia download funktioniert nicht, samsung bilder download geht nicht, download funktioniert nicht bei meinem Sony, mein xperia kann nichts download
Oben