Download in Photo App ablegen Huawei P20

Diskutiere Download in Photo App ablegen Huawei P20 im Huawei P20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hi.. Habe ein Problem. Mein Handy, Huawei P20 legt Bilder und Sonstige Downloads im Browser ab. Ich möchte gerne dass sie in der Photo App...
U

Unregistriert

Gast
Hi.. Habe ein Problem. Mein Handy, Huawei P20 legt Bilder und Sonstige Downloads im Browser ab. Ich möchte gerne dass sie in der Photo App gespeichert werden. Gibt es jemanden der vllt. Weiß wie es geht?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie soll das denn gehen? Normalerweise werden lediglich Downloads, die Du z. B. mit dem Browser herunterlädst, egal ob Dateien, Bilder, Musik oder Fotos immer in einem Ordner namens Downloads gespeichert, aber nicht im Browser selber. Dort findest höchstens ein Verzeichnis, was Du schon heruntergeladen hast, was aber nicht bedeutet, das diese im Browser selber abgelegt sind.

Starte mal die App Dateien und schau damit auf dem P20 nach. Dort sollte es einen Ordner Downloads geben sowie einen Ordner DCIM (in diesem liegen die Bilder, die Du mit der Camera gemacht hast). Solltest Du keine App "Dateien" haben, dann installiere Dir aus dem Play Store einen Dateimanager wie z. B. ES Datei Explorer.

U

UnregisteredToo

Gast
Ich hab ein ähnliches Problem (und eine scheiß amazon Anzeige ist keine Hilfe!!!), denn mir zwar im Downloadmanager angezeigt, dass die downloads abgeschlossen sind, aber sie liegen nicht im Download-Ordner unter Dateien... Wo zur Hölle sind die hin?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, dann musst Du halt mal die Datei Ordner auf Deinem Smartphone durchsuchen. Im allgemeinen ist ja ein Datei Explorer mit an Bord, den man dazu nutzen kann. Wenn was herunter geladen wird mit dem Smartphone, dann wird es auf jeden Fall auch irgendwo gespeichert und zwar immer in einem Ordner, auf den man auch Zugriff hat.

Und zum Thema "Anzeige", melde Dich doch einfach hier an und schon hast diese Anzeigen nicht mehr.

Thema:

Download in Photo App ablegen Huawei P20

Sucheingaben

huawei mate p20 lite wo ist downloadmanager

,

Bilder von einem Ordner Huawei P20 anzeigen

,

P20 wo werden Bilder vom Downloadmanager gespeichert

,
huawei downloadmanager
, download bei huawei p20 pro wo werden die gespeichert, huawei p20 downloadmanager bilder, Huawei p20 zeigt Downloads nicht in Gallerie an, huawei p20 bilder speicherort, Wo finde ich die Downloads von meinem huawei pro 20 lite, Huawei p20 heruntergeladene fotos nicht sichtbar, Huawei p20 downloadmanager, Huawei P 20 Bilder laden, huawei p20 wo sind downloads, google, huawei p20 pro download manager, huawei p20 bilder ordner, huawei bilder download, wo landen die Downloads beim Huawei handy, huawei p 20 download manager, hauawei dpwnloadmanager, huawei download manager

Download in Photo App ablegen Huawei P20 - Ähnliche Themen

• Android 10 für ZTE Axon 10 Pro Download oder OTA Installation als Beta möglich?

Android 10 für ZTE Axon 10 Pro Download oder OTA Installation als Beta möglich?: Stimmt es, dass man mit dem Axon ZTE 10 Pro Android 10 als Beta nutzen kann? Wenn ja, habt Ihr da Infos dazu wo man an den Download oder einen OTA...
  • Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar

Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar: Hallo Board! Laut diverser News soll die EMUI 9.1 für diverse Mate 20 Modelle ja schon da sein, aber ich kann über meine HiCare App keine EMUI 9.1...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen: Viele sind heutzutage sowohl Zuhause im WLAN als auch unterwegs im mobilen Netz sehr schnell im Internet unterwegs, aber wenn das nicht reicht...
  • Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren

Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren: Dateien will man auch mobil nicht immer über soziale Netzwerke oder Messenger teilen müssen und wenn man sie dann über eine Cloud teilt will man...