Download Inhalt wird auf Tel nicht unterstützt

Diskutiere Download Inhalt wird auf Tel nicht unterstützt im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Ich möchte ein Programm (MEZI) installieren welches ein Java fähiges Handy voraussetzt. Beim Download kriege ich aber immer folgende...
S

Soan

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Hallo

Ich möchte ein Programm (MEZI) installieren welches ein Java fähiges Handy voraussetzt. Beim Download kriege ich aber immer folgende Fehlermeldung: "Herunterladen nicht möglich, inhalt wird auf Tel nicht unterstützt"
Was kann der Grund sein? Wie kann ich überprüfen ob mein Galaxy S i9000 Java installiert hat?

Vielen Dank bereits jetzt für die Unterstützung

Gruss
Soan

A

Alien68

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Soweit ich weiss, ist auf keinem Android-Handy Java installiert. Gibt es da keine Vernünftige Version???? :denk: Das wäre ja Frevel. Du hast nen Ferrari und baust nen Käfermotor rein...

Thema:

Download Inhalt wird auf Tel nicht unterstützt

Download Inhalt wird auf Tel nicht unterstützt - Ähnliche Themen

Sky Go: Downloads auf Smartphone oder Tablet - was zu beachten ist: Um unterwegs das kostbare Datenvolumen zu schonen, können Inhalte von Sky Go bereits zu Hause per WLAN auf ein mobiles Gerät geladen werden, um...
Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren: Wenn es um Frontends für Emulatoren geht schauen viele Android User neidisch auf RetroPie für den Raspberry Pie, aber auch für Android OS gibt es...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

f

,

herunterladen nicht möglich inhalt nicht unterstützt

,

herunterladen nicht möglich. der inhalt wird auf dem telefon nicht unterstützt

,
android inhalt vom telefon nicht unterstützt
, samsung galaxy s i9000 java installieren, samsung galaxy i9000 java installieren, java auf samsung galaxy, java für Samsung I9000, herunterladen nicht möglich der inhalt wird auf dem handy nicht unterstützt, wave inhalt nicht unterstützt, download auf samsung inhalt nicht unterstützt, herunterladen nich möglich inhalt wird nicht unterstützt samsung, samsung inhalt nicht unterstützt, java spiele für samsung galaxy i9000 installieren, java spiele samsung i9000, android content wird nicht unterstützt, samsung galaxy fehlermeldung inhalt nicht unterstützt, der inhalt wird auf dem telefon nicht unterstützt, download nicht möglich motorola content nicht unterstützt, galaxy s herunterladen nicht möglich, java beim galaxy s installieren, android inhalt nicht unterstützt, java in samsung i9000, android samsung s i9000 java installieren, inhalt wird auf dem telefon nicht unterstützt
Oben