download klingeltöne

Diskutiere download klingeltöne im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich habe mir Klingeltöne und Hintergrundbilder aus dem Internet gekauft und per SMS schicken lassen. Ich...
G

gast

Gast
vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich habe mir Klingeltöne und Hintergrundbilder aus dem Internet gekauft und per SMS schicken lassen.
Ich kann sie nicht öffnen, downloaden und zuweisen??
Hat vielleicht jemand ne Idee? In der Bedienungsanleitung steht nichts.
Vielen Dank im Voraus
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
1. Man kann sich per SMS keine Dateien zusenden lassen. Das würde nur per MMS gehen, was ich in diesem Fall aber auch nicht denke.
2. Du wirst in der SMS wahrscheinlich einen Download-Link erhalten haben.
3. Jetzt ist die Frage, wo sind die Dateien gelandet, sofern Du die Sachen überhaupt herunter geladen hast. Öffne dazu den Dateimanager (unter Office zu finden). Dann klickst Du Dich zu E:\download durch, oder E:\Recieved Files, vielleicht aber auch C:\Recieved Files.
4. Solltest Du irgendwann die Klingeltöne oder Bilder gefunden haben > öffnen. Unter "Optionen" gibt es dann die Möglichkeit, das Kulturgut der gewünschten Verwendung zuzuordnen.
 
G

gast

Gast
danke für die Hilfestellung Bauhaus, finde jedoch den Weg in dem Ordner nicht.(Wahrscheinlich bin ich zu doof)
aber mir geht es um folgendes, ich habe die SMS mit dem Link zum Downloaden bekommen und weiß nicht, wie oder wo ich downloaden soll damit der Klingelton oder das Bild auf dem Handy ist, und wo muß ich das dann hinpacken, damit ich es öffnen und als Klingelton oder Hintergrundbild verwenden kann. Das macht mich ganz meschugge
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hi.

Das Problem ist, dass ich nicht auf Dein Handy sehen kann. Ich weiß nicht, von welchem Anbieter Du die SMS bekommst, ich weiß nicht, was in der SMS steht. Ich weiß auch schon gleich gar nicht, wie das Download-System von Deinem Anbieter funktioniert.

Hat der Anbieter keine FAQ- bzw. Hilfe-Seite, wo man nachlesen kann, wie das Ganze funktioniert? Oder einfach mal paar Fakten nennen. Dann kann man etwas mehr Hilfe leisten als nur durch die verstaubte Glaskugel zu schauen.
 
G

gast

Gast
also, ich habe von o2 ein Nokia N8 zum neuen Vertrag geholt. Aus dem Internet bei Vodafone habe ich die Klingeltöne gekauft, die dann per SMS auf dem Handy ankamen. Jetzt liegen sie in den Mitteilungen und ich weiß nicht weiter (schäm)möchte die Musik aber gerne als Klingelton hören, bzw das Bild als Hintergrundbild haben???
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hmpf!
Man sollte halt lesen können. Einfach bloß irgendwo seine Handynummer in ein Feld eintippen, kann jeder.
Auf der Vodafone-Seite steht z.B.: "Nach Abschluss der Bestellung senden wir Ihnen eine Nachricht mit dem direkten Link auf Ihren neuen Real Music Klingelton. Bitte klicken Sie dann den Link in der Nachricht an, um den Real Music Klingelton herunterzuladen."

Ich kann mich also nur wiederholen. Ich kann nicht in Dein Handy reinschauen. Aber ich gehe davon aus, dass in der SMS ein Link steht. Diesen Link kann man anklicken. Dann öffnet sich der Internet-Browser, welcher dann den Klingelton runter lädt. Wie gesagt: ich gehe davon aus, dass es so ist.

Wie man den Klingelton dann ändert, steht zum einen im Handbuch, zum anderen sogar auf der Vodafone-Hilfeseite.
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Mal so am Rande....ist "Klingelton" nicht längst OUT? Du kannst doch jede mp3 nehmen als Klingelton! Wenn du ein "Lieblingslied hst, dann hast du es doch bestimmt auch als CD, mp3 etc.! Warum per Handy u8nd dann auch noch über SMS etc. runterladen?
 
Thema:

download klingeltöne

download klingeltöne - Ähnliche Themen

Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...

Sucheingaben

nokia n8 klingeltöne download

,

nokia c3 klingeltöne

,

klingeltöne für nokia n8

,
klingeltöne für nokia c3
, nokia c3 mp3 als klingelton, klingeltöne nokia n8, klingeltöne nokia c3, nokia n8 klingeltöne, nokia c3 klingelton ändern, nokia n8 klingeltöne anhören, kostenlose klingeltöne nokia c3, Nokia c3 Klingeltöne kostenlos, nokia c3 klingelton mp3, n8 klingeltöne, kostenlose klingeltöne nokia n8, nokia klingeltöne anhören, klingeltöne nokia n8 kostenlos, nokia c3-00 klingeltöne, n8 klingeltöne download, klingeltöne n8, nokia n8 klingeltöne download kostenlos, nokia c3 klingelton, gratis klingeltöne nokia c3, klingeltöne n8 kostenlos, gratis klingeltöne für nokia c3
Oben