Download MCT62

Diskutiere Download MCT62 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Habe das Siemens MCT 62 (müsste identisch mit dem MC60 sein) und habe mir ein Datenkabel gekauft. Nun meine Frage.... wie funktioniert das mit...
F

Fiesta78

Newbie
Threadstarter
Habe das Siemens MCT 62 (müsste identisch mit dem MC60 sein) und habe mir ein Datenkabel gekauft. Nun meine Frage.... wie funktioniert das mit dem downloaden der Klingeltöne u.s.w. ????? Muss ich da erst eine spezielle Software auf meinen PC laden ??? Bin für jede Hilfe dankbar. Wo gibt es "kostenlose" Klingeltöne zum download ??

L

Lucky2012

Mitglied
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
@Fiesta78

Spezielle SW...JA

1.) von der beiliegenden CD (oder Siemens HP) die MPM = MobilePhoneManager

2.) aus diesem Forum die [email protected] (kostenpflichtig) aber sehr zu empfehlen :rolleyes:

3.) Klingeltöne für "lau" gibt es wie Sand am Meer

z.Bsp. bei Jamba :D
Ton für dein Handy anhören -> aus dem temporären Internet-Ordner die letzte MP3-Datei auf
einen beliebigen Ordner deiner Festplatte kopieren.
Mit dem [email protected] Audiokonverter in das Format fürs MC60 wandeln, auf das Handy kopieren...fertig ! :up:

Michael

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich wäre mir nicht so sicher, ob man auf das MCT62 Daten per Datenkabel übertragen kann.
Die gebrandeten Geräte können das oft nicht...
Meist geht das nur über die Portale der Anbieter, also hier "t-zones" :mecker:

Aber probieren kannst Du es natürlich.

Greetinx, Sascha

L

Lucky2012

Mitglied
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
@Sascha

Fiesta78 kann sich ja mal die Demoversion von [email protected] runterladen und mit seinem Handy + Datenkabel testen.

Wenn's funzt kann er sich immer noch bei John registrieren und die SW erwerben.

Michael

Thema:

Download MCT62

Download MCT62 - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool: Wer sein Android Smartphone gerne nutzt will es vielleicht auch Zuhause am PC immer griffbereit haben, hat aber nicht immer die Möglichkeit es in...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
P20 (Pro) aus dem Ausland - löschen und deutsche Software ?!: Hallo, Ich war geschäftlich bis heute in China und dort wurde das P20 am Samstag released. Meine Frau wollte es unbedingt haben, weil es in China...
Oben