Download SDS SX1

Diskutiere Download SDS SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, als leidgeprüfter SX1-Benutzer habe ich heute mal folgende Frage: Ich habe eine Uralte Version der SDS und wollte mir eine neue...
B

Benninger

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

als leidgeprüfter SX1-Benutzer habe ich heute mal folgende Frage:
Ich habe eine Uralte Version der SDS und wollte mir eine neue herunterladen.
Leider funktioniert das nicht, da die Siemens-Downloadseite mir sagt, dass ich nicht von einer Siemensseite auf den Download geklickt habe.
Stimmt ja auch - ich komme ja von der neuen Benq-Seite.
Siemens/Benq Hotline kann mir nicht weiterhelfen ("versuchen Sie es später noch einmal" - seit 1 Woche).
Habt Ihr einen Tipp, wo ich die SDS für mein SX1 herbekommen kann wenn nicht von da?

B

Benninger

Newbie
Threadstarter
Danke Dominik für die Hilfe.
Habe natürlich auf der deutsch Seite gesucht.

Allerdings finde ich auf der von Dir angegebenen nicht die Siemens Data Suit (oder heisst die jetzt anders)?

Firewall war aktiviert - obwohl ich weder verstehen kann, warum noch warum man das einem Anwender zumuten soll.
Nichtsdestotrotz komme ich auch ohne Firewall nicht zum Download:
http://download.benqmobile.com/repository/..._3.04.40.43.exe

Egal was ich herunterlade:
Sie sehen diese Seite, weil Sie Probleme mit dem Download haben
oder
Sie sehen diese Seite, weil Sie den Download nicht von einer Siemens Webseite aufrufen.

Hmm... Vielleicht blockt die Firmenfirewall irgendwas - dumme Downloadseite :)
Hat der Admin bestimmt wieder Mist gebaut, der Depp - Ach nee, der bin ich ja selber :(
Werd's heute abend doch mal von zu Hause probieren - schönes Wochenende!

Thema:

Download SDS SX1

Download SDS SX1 - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 9 MIUI 12 Update installieren - So kann man MIUI 12 am Xiaomi Mi 9 früher installieren: Xiaomi hat seine neue Android Oberfläche MIUI 12 schon angekündigt und auch schon für manchen Tester verteilt, aber einen offiziellen Download...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Cool 1 - High-End Smartphone mit Dual-Kamera in Kooperation von LeEco und Coolpad: Den Anbieter LeEco kennt man von so manchem Smartphone mittlerweile, auch wenn die meisten Geräte, und da besonders die guten, in Deutschland...
Play Store: Downloads langsam – das soll helfen: Die Anlaufstelle Nummer 1 für Apps unter Android ist der Play Store. Umso ärgerlicher wenn die Downloads nur schleppend vorangehen. Es gibt...

Sucheingaben

sds sx1

,

sds for sx1 download

,

download sds sx1

Oben