Download Sprache Eigene

Diskutiere Download Sprache Eigene im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wie bekomme ich meine eigene Sprache in die Sprachführung für die Navigation meines 5230. Habe die Auswahlstimme auch heruntergeladen und...
G

Gast

Gast
Hallo,
wie bekomme ich meine eigene Sprache in die Sprachführung für die Navigation meines 5230.
Habe die Auswahlstimme auch heruntergeladen und aktiviert (Miniaturhandy in der Auswahl ist vorhanden) . Aber irgendwo muß ich ja meine eigene Stimme hinterlegen, nur wo?
Ich habe keine Beschreibung dazu gefunden.
Die anderen Stimmen funktionieren alle einwandfrei.
Kann mir jemand helfen?

Thema:

Download Sprache Eigene

Download Sprache Eigene - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Surface Pro 3 - Keine Netzwerkverbindung sichtbar: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, seit dem ich fuer ein paar Tage von England nach Deutschland geflogen bin, kann ich absolut keine...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/62689-download-sprache-eigene.html

,

nokia 5230 eigene stimme

,

nokia sprachen download

,
nokia 5230 sprachen download
, wie bekomme ich sprachführung für nokia 5230, navi mit eigener sprache, sprch download für navi, Nokia Sprachführung eigene, n97 eigene stimme, bekomme keine Sprachführung auf mein Nokia 5230, 5230 sprachführung, eigene stimme nokia 5230, sprachen für sprachführung eigene sprache, Nokia eigene sprachausgabe download, Nokia eigene sprache, eigene sprache im navi, eigene sprachen bei ovi, ovi sprachführung eigene stimme, nokia stimmen download, eigene sprache für nokia karten auf 5230 , nokia sprachen herunterladen, nokia navigation sprachführung download, 5230 eigene stimme, nokia Deutsch sprache mit Straßenansage bei navigieren?, sprachführung eigene stimme bei nokia
Oben