Download startet nicht

Diskutiere Download startet nicht im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Also ich hab folgendes Problem: wenn ich etwas aus dem Market runter laden will steht da nur "download wird gestartet" ja und dabei bleibt es...

Handynoobi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
Aldi Talk
Also ich hab folgendes Problem: wenn ich etwas aus dem Market runter laden will steht da nur "download wird gestartet" ja und dabei bleibt es auch.
Ich hab mein HTC Wildfire erst seit ein paar tagen. Weiß einer was ich machen soll?
Danke im voraus.

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja, das kann schon mal sein, dass er etwas nicht downloaden will, da hilft dann meist einfach ein paar mal die Verbindung zum Inet wiederherstellen und abbrechen und im schlimmsten Fall ein Tag oder so warten oder neu starten.

MFG

Handynoobi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
Aldi Talk
Also ich konnte noch nichts downloaden! Ich wollte zum ersten mal runter laden, aber es klappt halt nicht

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hast du das denn mal ausprobiert, was ich dir gesagt habe?
Ansonsten gehe mal hier hin Einstellungen>Awendungen>Market>Daten löschen.

MFG

Handynoobi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
Aldi Talk
Also ich hab jetzt das Handy zurück gesetzt, System aktualisiert und dann halt alle Konto Einstellungen blablabla wieder eingegeben und jetzt geht's :) danke trotzdem für die Tipps Einstellung->market und dann alles gelöscht.
Liebe grüße

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Jo kein Ding, da du ja das Hadny noch nicht all zu lange hattest, geht das ja schnell ;)
Man sieht sich.
MfG

Thema:

Download startet nicht

Download startet nicht - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Google Play: Fenster mit Berechtigungen nur ganz kurz sichtbar: Hallo, auf meinem Samsung Tab S 10.5 mit Lollipop beobachte ich seit ein paar Tagen folgendes. Wenn ich eine neue App aus dem Google Store...
HTC U12 Plus: Handy lädt nicht mehr auf - daran kann es liegen: Wenn das HTC U12+ an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

htc likes geht nicht

,

htc likes download

,

f

,
android market lädt nicht runter
, download startet nicht, android download startet nicht, android market download startet nicht, android market lädt nichts runter, android lädt nicht runter, android market download startet nicht x8, xperia x8 download startet nicht, market lädt nicht, htc likes funktioniert nicht, market lädt nicht runter, wildfire market download startet nicht, htc wildfire download startet nicht, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/66062-download-startet.html, htc likes download geht nicht, htc desire downloads starten nicht, htc download startet nicht, htc likes, htc market download startet nicht, android lädt nicht, android market läd nix mehr runter, android market download wird gestartet 2011
Oben