Download-Symbol ständig im Display ?

Diskutiere Download-Symbol ständig im Display ? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Bei meinem IPhone 5 ist ständig das Ladesymbol im Display. Wie bekommt man heraus ,was das Iphone gerade lädt,oder welche Funktion gerade...
haniball

haniball

Newbie
Threadstarter
Hallo

Bei meinem IPhone 5 ist ständig das Ladesymbol im Display.
Wie bekommt man heraus ,was das Iphone gerade lädt,oder
welche Funktion gerade aktiv ist ?

Habe ein Foto angefügt !

Gruß hani

Anhänge

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bei mir war´s gestern ein Update zu Skype, da klemmte was im App Store.
Per Doppelklick mit dem Home Button kannst ja den Multitask aufrufen, den putze mal leer und denn schauen, ob der Ladekreis noch rödelt.

M

MC Ecko

Gast
Habe das Problem schon mehrfach gelesen. Neustart sollte helfen.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 5, watchOS 6 beta 5
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 5
Hatte gestern auch das Problem, war bei mir das Skype Update, hatte das Download Dingens allerdings links neben dem Provider. Aus dem Multitask entfernen und das iPhone aus und wieder einschalten, dann war es weg. Heute ging dann der Download wieder richtig.

haniball

haniball

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank erstmal für Eure Hinweise.
Habe das Teil mal neu gestartet,und jetzt ist das
Symbol weg !

:thumbs:

Thema:

Download-Symbol ständig im Display ?

Sucheingaben

ladezeichen am display entfernen

,

iphone 5s download symbol

,

samsung ladesymbol ständig aktiv

,
galaxy s6 zeigt immer update zeichen an
, samsung galaxy j3 software update zeichen in der symbol bar wegschalten, download symbol flackert dauernd, download zeichen samsung galaxy s3, nokia zeichen display wie iphone download, symbole handy display, iphone 4 downloadsymbol läuft, ihone ladesymbol blinkt standig, was bedeudet das downloadzeichen am iphone

Download-Symbol ständig im Display ? - Ähnliche Themen

• Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar

Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar: Hallo Board! Laut diverser News soll die EMUI 9.1 für diverse Mate 20 Modelle ja schon da sein, aber ich kann über meine HiCare App keine EMUI 9.1...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen: Viele sind heutzutage sowohl Zuhause im WLAN als auch unterwegs im mobilen Netz sehr schnell im Internet unterwegs, aber wenn das nicht reicht...
  • Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren

Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren: Dateien will man auch mobil nicht immer über soziale Netzwerke oder Messenger teilen müssen und wenn man sie dann über eine Cloud teilt will man...
  • Samsung Galaxy A80 (A805F) Downloads

Samsung Galaxy A80 (A805F) Downloads: Samsung Galaxy A80 (A805F): Info-Thema für Samsung Galaxy A80 (A805F) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...