Download von Bildern/Tönen

Diskutiere Download von Bildern/Tönen im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; :denk: Hallo zusammen Suche einen Kollegen welcher sich mit dem Anbieter "Zedge" auskennt. Versuche vergebens von "www.zedge.net" Wallpaper direkt...

NokiToki

User
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S6 Edge, Galaxy S4, Galaxy Note 10.1
Firmware
S6: 5.1.1, S4: 5.0.1 Note: 4.1.2
PC Betriebssystem
MS Win XP + Win 8.1
:denk: Hallo zusammen
Suche einen Kollegen welcher sich mit dem Anbieter "Zedge" auskennt.
Versuche vergebens von "www.zedge.net" Wallpaper direkt auf mein E72 zu laden. Nach Eingabe des "zCodes" erscheint das Bild auf dem Display. Der Download wird nicht gestartet. Auch manuell finde ich keine Menü-Option für den Downloadstart.
Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen soll oder was ich falsch mache?

Danke und Gruss
Noki:oToki

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hast du es so gemacht:

* Find an item you like on
the Zedge website.
Remember the zCode
* Open m.zedge.net/zcode
on your phone.
* Enter the zCode in the
zCode field.
* Start the download.

NokiToki

User
Threadstarter
Modell(e)
Firmware
PC Betriebssystem
MS Win XP + Win 8.1
Hi Ollie
Danke für deine Antwort. - Dies habe ich bereits mehrfach ausprobiert und eben genau das funktioniert nicht. Versuchs doch mal mit deinem E72. Wenns bei dir geht liegts eindeutig bei meinem Gerät (oder bei mir).

Gruss
NokiToki

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Muss ich passen-ich lade mir nur auf den PC

NokiToki

User
Threadstarter
Modell(e)
Firmware
PC Betriebssystem
MS Win XP + Win 8.1
OK, trotzdem danke.

Tschüss
Noki:anrufen:Toki

Thema:

Download von Bildern/Tönen

Download von Bildern/Tönen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Amazon Fire TV Stick und Plex im Test: gutes Bild und schlechter Ton: Damit auf einem PC oder Server eine große Sammlung von Filmen, Videos und Fotos verwaltet werden kann, bietet sich für viele Nutzer eine Software...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...

Sucheingaben

nokia e72 bilder downloaden

,

m.zedge.net/zcode

,

runterladen E72 Toene

,
download nokia für bilder zum runterladen
, wie kann ich die bilder runterladen nokia e72, nokia 6600 bilder runter laden, Ps3 Avatar bilder kostenlos downloaden, nokia e72 bilder speichern, facebook fotos speichern nokia e72, e72 bilder speichern internet, Bilder tönen, ps3 avatar download, wie kann ich mit dem nokia e72 im internet ein bild speichern, nokia e72 bilder speichern internet, bilder aus internet speichern nokia e72, zedge aufs iphone laden, bilder von zedge speichern, bildertönen download, nokia e72 wie kann ich bilder vom internet speichern, geht zegde für nokia n8, bilder töne herunterladen, zedge download symbian, zedge wallpaper speichern, zegde net com, nokia e72 bilder laden
Oben