Download von Ios 4.3 direkt aufs Iphone?

Diskutiere Download von Ios 4.3 direkt aufs Iphone? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zunaechst muss ich sagen das ich von dem Ganzen technischen drumherum hier nicht so viel ahnung habe und es auch sein kann das es ne ganz...
S

Sipherion

Gast
Hallo
Zunaechst muss ich sagen das ich von dem
Ganzen technischen drumherum hier nicht so viel ahnung habe und es auch sein kann das es ne ganz einfache antwort auf meine frage gibt, wenn dem so ist dennochdanke:)

Nun ich habe das Problem, dass ich fuer ein Jahr im Ausland bin und meinen Pc mit den backups von meinem Iphone 4 nicht dabei habe und nun aber mein Iphone auf Ios 4.3 updaten will.
Kann ich das ohne nen Computer irgendwie hinkriegen?
Oder kann ich das einfach an nem Pc von nem Freund machen, ohne, dass meine Daten verloren gehen?
Das ist mir eigntlich das Wichtigste, da ich saemtliche Bilder, Dokumente, Musik, etcetc auf meinem Iphone gespeichert hab und die gerne behalten wuerde.

Also vielen dank schonmal

Dave

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Egal von welchen PC du dein IPhone synchronisierst werden deine Daten übertragen da du dich ja bei ITunes anmelden musdt

Thema:

Download von Ios 4.3 direkt aufs Iphone?

Download von Ios 4.3 direkt aufs Iphone? - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Tethered Jailbreak, Untethered Jailbreak, Semi-Untethered Jailbreak – Wo ist der Unterschied?: Die einen schwören auf einen Jailbreak am iPhone, die anderen wollen so etwas gar nicht. Für Freunde des Jailbreaks wird es aber auch nicht...
iPhone 7 verbindet sich nicht mit Bluetooth-Geräten - was tun?: Im Normalfall verbindet sich das iPhone 7 ganz unkompliziert mit den Alltags-Bluetooth-Geräten wie Kopfhörern, Lautsprechern oder einer Apple...
iPhone 6: Verbindungsprobleme mit Bluetooth-Geräten – das kann helfen: Bluetooth-Geräte wie Kopfhörer, Lautsprecher oder ein bluetoothfähiges Autoradio lassen sich allgemein ganz unkompliziert und ohne Probleme mit...

Sucheingaben

wie lade ich ios 4.3 runter

,

wie Lade ich mir iOS 4.3 runter

,

wo lade ich ios 4.3 runter

,
wie lade ich ios 4.3 auf mein iphone 4
, f, wie lade ich ios 4.3 auf mein iphone, ios 4.3 download ohne itunes, wie lad ich ios 4.3, ios 4.3 ohne itunes installieren, wie lade ich ios runter, ios 4.3 download, wie lade ich ios 4.3 bei itunes runter, ios 4.3 ohne itunes, ios 4.3 download direkt aufs iPhone, wie lade ich ios 4.3, wie lad ich ios 4.3 runter, wie lade ich ios4.3, iphone update 4.3 ohne itunes, iphone 4.3 download, Ios 4.3 laden, wie lade ich die ios 4.3 software auf mein iphone, ios ohne itunes laden, wie lade ich ios 4.3 herunter, Wie lade ich für iphone 4 ios 4.3 runter, wie Lade ich die iOS 4.3 Version herunter
Oben