Download Wörterbuch-Datei funktioniert nicht

Diskutiere Download Wörterbuch-Datei funktioniert nicht im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wie kann ich von der Nokia-Seite über den PC/Ovi die deutsche Sprachdatei für das Wörterbuch (den Übersetzer, nicht die Sprachführung!)...

Nooki

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wie kann ich von der Nokia-Seite über den PC/Ovi die deutsche Sprachdatei für das Wörterbuch (den Übersetzer, nicht die Sprachführung!) auf das Nokia C5-03 herunterladen? Habe keine Flatrate und würde das deshalb gerne per Datenkabel über den PC machen. In der Ovi Hilfe steht, ich soll Download anklicken und auf dem Fenster dann statt herunterladen Öffnen mit Ovi Suite wählen. Das funktioniert aber nicht. Es kommt die Meldung, dass die Datei heruntergeladen wurde, Ovi zeigt aber nichts Neues an und die Datei ist weg. War angemeldet und hatte das Handy dranhängen. Weiß jemand Rat?

Danke

Nooki

Newbie
Threadstarter
Wenn niemand Rat weiß: Kann ich die Datei irgendwie auch offline, also über den PC, aber ohne die Ovi-Suite, aufs Handy kriegen?

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Weißt Du, warum Du keine Antwort erhältst? Weil Du Dir keine Mühe gibst.

Ach ja, mit dem Fragen gibst Du Dir schon Mühe. Aber sonst .....

Schau doch mal im Nokia-Symbian-Forum unter wichtige Threads. Das erübrigt weitere Fragen in dieser Richtung.

Nooki

Newbie
Threadstarter
Ich habe keine Ahnung, was Dein Problem ist. Ich dachte, ein Forum ist zum Fragen stellen da. Aber wenn nicht, dann eben nicht. Gibt ja auch noch andere Foren, das erübrigt dann weitere Antworten in dieser Richtung.

Sisyphos

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Das sagt nur, dass Du nicht nachgesehen hast. Denn in dem erwähnten Thread gibt es mehrere Möglichkeiten für die Lösung Deines Problems.

Powerbroker

Mitglied
Hätte mich auch interessiert wie man die deutsche Datei ohnen Online Verbindung installieren kann, aber es gibt ja keine vernünftige Antworten nur Beehrungen. Damit ist keinem geholfen und das Forum sinkt an Wert.

Sisyphos

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Och Mann, seit 2005 liest und schreibst Du hier mit, mindestens so lange hast Du also ein Handy und beschäftigst Dich damit, und dann das. Du wunderst Dich wirklich, dass so mancher gelegentlich genervt ist von der Inaktivität einiger Leute?
Da beehre ich schon mal die ganz Faulen, manchmal belehre ich sie auch. ;)

Aber gut, damit Du nicht nachdenken und nicht so viel selber machen musst.
Das geht aber nicht ganz offline, denn zumindest der PC muss die Datei im Internet finden und herunterziehen.
  • Diese Seite aufrufen (Doppelklick mit der linken Maustaste auf den Link)
  • german suchen (Das ist englisch für die deutsche Sprache)
  • german doppelklicken mit der linken Maustaste
  • jetzt wird die Datei herunter geladen, die auf dem Handy installiert werden muss. Es ist sinnvoll, sich den Ordner zu merken, in dem die Datei gespeichert wird. Sonst suchst Du nachher zu lange.
  • das Handy per USB-Kabel an den PC hängen, dabei PC- (Ovi-) Suitemodus wählen
  • PC- oder Ovi-Suite starten (Falls Du nicht weißt, wo die zu finden ist auf dem PC frag einfach noch mal nach)
  • mit dem Windows-Dateimanager in den Ordner gehen, in dem die herunter geladene Datei gespeichert ist
  • Doppelklick mit der linken Maustaste auf die Datei namens Nokia_Mobile_Dictionary_de.SIS

Jetzt wird Deutsch auf dem Handy installiert und Du kannst das Wörterbuch nutzen.

Powerbroker

Mitglied
Dankeschön

Thema:

Download Wörterbuch-Datei funktioniert nicht

Download Wörterbuch-Datei funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
APK Dateien unter Windows herunterladen, öffnen und bearbeiten - So geht es!: Wer gerne Spiele selber modifiziert liegt voll im Trend. Game Modding ist ja quasi ein Trendsport an dem so mancher gerne teilnimmt. Auch unter...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...

Sucheingaben

nokia wörterbuch download

,

nokia c5 wörterbuch download

,

nokia_mobile_dictionary_de.sis

,
wörterbuch für nokia c5
, cartmans tourett-o-rama download, nokia c5 wörterbuch , nokia ovi wörterbuch, wörterbuchdatei, ovi wörterbuch , c5-03 wörterbuch, Nokia_Mobile_Dictionary_de, nokia c5 übersetzer, nokia wörterbuch download c5, nokia wörterbücher download, wie funktioniert das wörterbuch nokia c5-03, nokia wörterbuch german c5 00, nokia wörterbuch sprachen herunterladen, nokia x6 wörterbuch, nokia wörterbuch installieren, nokia c5-03 wörterbuch installieren, wörterbuch auf nokia c5-03 laden, Nokia c5 Wörterbuch ovi download, wörterbuch nokia, download dictionary english german for nokia c5, nokia symbian forum c5 03 wörterbuch
Oben