"downloading do not turn off target TAB 4" nach Kies Update

Diskutiere "downloading do not turn off target TAB 4" nach Kies Update im Samsung Galaxy Tab 4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo@all Ich wollte eine neue Firmware auf mein Tab 4 Sm-T535 aufspielen über Kies. Dabei ist das Gerät abgestürzt und beim Hochfahren kommt die...
H

hises2003

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Tab 4, S8
Hallo@all
Ich wollte eine neue Firmware auf mein Tab 4 Sm-T535 aufspielen über Kies. Dabei ist das Gerät abgestürzt und beim Hochfahren kommt die Meldung siehe Bild.
Ich kann auch nicht mehr auf das Tablett zugreifen und es wird mir nirgends mehr angezeigt. Mit den Tasten Leise Home und AUS komme ich in den Modus " downloading do not turn off target " wo ebenfalls nichts mehr geht.
Habt ihr eine Idee? eine Notfallwiederherstellung geht auch nicht, da das TAB nicht erkannt wird

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
H

hises2003

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Tab 4, S8
welche firmware muss ich da genau nehmen?

ich hatte vorher programme von vodafone drauf, wollte aber ein "freihes" tab haben? woher weiß ich welche firmware ich da genau nehmen muss-

T535XXU1BOD8 Open Germany - Android Lollipop 5.0.2
T535XXU1BQC1 - Open Germany - Android Lollipop 5.0.2

komme leider gar nicht mehr in mein TAB

habe es jetzt versucht leider ohne erfolg
<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Removed!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> T535XXU1BOD8_T535DBT1BOE1_T535XXU1BOD8_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> sbl1.mbn
<ID:0/003> NAND Write Start!!
<ID:0/003> aboot.mbn
<ID:0/003> rpm.mbn
<ID:0/003> tz.mbn
<ID:0/003> sdi.mbn
<ID:0/003> NON-HLOS.bin
<ID:0/003> boot.img
<ID:0/003> recovery.img
<ID:0/003> system.img.ext4
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
&quot;downloading do not turn off target TAB 4&quot; nach Kies Update

Nimm die letzte Open Germany, da dies die neuste war.
Müsste also BQC1 sein.

H

hises2003

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Tab 4, S8
T535XXU1BQC1 - Open Germany - Android Lollipop 5.0.2 - einteilig Download

die?

die ist fehelrhaft sagt mir das Programm wenn ich es versuche zwecks entpacken zu öffnen

Das Archiv ist zerstört

Update: ich habe das ganze mit der BQC1 gemacht, trotz defektem Archiv, jetzt sehe ich Samsung Glaxy Tab 4 powered by Android, jedoch geht das Tablet nicht an, in den Downlaod Modus komme ich aber immer noch. Das Tablet hatte sich nach dem flashen selbstständig neu gestartet. Jedoch wenn ich den USB Stecker ziehe geht das Tablet aus und nicht wieder an, erst wenn ich das Tabelt wieder mit dem PC verbinde. Es flackert auch wie ein Stroboskop Licht.
Am Pc unter KIES und Arbeitsplatz wird das Tablet ebenfalls nicht erkannt. Nach dem Anschluss an den Ladestecker fährt das Tablet nun bis zum Samsung Logo hoch was mit einem Kreis beweglich hinterlegt ist, hier bleibt es wieder hängen. EIn neu start zeigt nach wie das Bild 1 siehe oben mit dem Android Mann. ich kann keinen Factory reset machen

<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/003> Odin engine v(ID:3.1203)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> SingleDownload.
<ID:0/003> aboot.mbn
<ID:0/003> sbl1.mbn
<ID:0/003> rpm.mbn
<ID:0/003> tz.mbn
<ID:0/003> sdi.mbn
<ID:0/003> NON-HLOS.bin
<ID:0/003> boot.img
<ID:0/003> recovery.img
<ID:0/003> system.img.ext4
<ID:0/003> cache.img.ext4
<ID:0/003> hidden.img.ext4
<ID:0/003> modem.bin
<ID:0/003> RQT_CLOSE !!
<ID:0/003> RES OK !!
<ID:0/003> Remain Port .... 0
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, wie hast Du die Datei entpacken lassen?

Ich habe es soeben selber mal geprüft. Sowohl mit der Win eigenen Entpacker als auch mit 7zip hat es mir keinerlei Fehler angezeigt.

Ggfs. solltest Du den Download nochmals wiederholen und schauen, ob es danach fehlerfrei entpackt wird. Denn es könnte möglich sein, das trotz fehlerfreiem Flash mit Odin da doch Fehler drin waren.

Ferner, kommst Du in den Recovery Modus? Wenn ja, dort einmal Wipe Data/Factory machen. Dann neu starten.

H

hises2003

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Tab 4, S8
@ Robbie

nachdem ich die Firmware neu herunter geladen habe war diese Datei wieder fehlerhaft.
Ich hatte das Gerät an einen anderen USB Port gehangen und eine Zeit (unbewusst) nebenbei am PC gelassen. Offensichtlich war der AKKU leer, was sich an dem blinken und flackern am Bildschirm bemerkbar machte. Da ich keine Anzeige der Batterie hatte, konnte ich das auch erst mal nicht erkennen.
Mein Tablet fährt jetzt wieder hoch wie es soll. Prima:)

Ich danke dir vielmals für deine Mühe und Hilfe :)

eine frage zum schluss? Samsung bekommt bei dieser Art nichts mit solange ich immer zb. bei einem branding gerät die Netzbetreiber Rom und bei nicht branding ein freies Rom aufspiele?
kann ich auf jedes Gerät von jedem Anbieter die Firmware aufspielen um so zb. aus einem Vodafone Gerät ein freies zu machen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Samsung ist es relativ egal, ob da eine Provider Firmware oder eine freie Firmware drauf ist. Mal davon abgesehen, das das Tab vermutlich eh schon so gut wie aus der Garantiezeit/Gewährleistungszeit raus sein dürfte. Und nach Ablauf der 2 Jahre kannst alles drauf flashen, was Du möchtest. Und nein, da bekommt Samsung eigentlich nichts von mit.

H

hises2003

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Tab 4, S8
so es hat alles funktioniert, da ich das Tablet jetzt aber verkaufen möchte würde ich gerne die Vodafone FW aufpsielen. Leider sind die Downloads nicht mehr zum download verfügbar, wo bekomme ich die FW?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hallo, nach der Umstellung auf die neue Forensoftware gibt es die Download Database nicht mehr. Diese ist der Umstellung zum Opfer gefallen. Daher müssen alle Links jetzt angepasst werden. Und bei ca. 3 - 4 tausend Links ist das etwas zeitaufwendig. Bis zu den älteren Geräten bin ich noch nicht gekommen.

Bitte gib kurz Rückmeldung, welche Firmware Du benötigst, ich ändere dann deren Download Link direkt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
so es hat alles funktioniert, da ich das Tablet jetzt aber verkaufen möchte würde ich gerne die Vodafone FW aufpsielen. Leider sind die Downloads nicht mehr zum download verfügbar, wo bekomme ich die FW?

Moin, mittlerweile habe ich die Links alle geändert. Kannst jetzt also Deine gewünschte Firmware auch wieder hier downloaden.

Thema:

"downloading do not turn off target TAB 4" nach Kies Update

Sucheingaben

do not turn off target samsung tablet

,

downloading do not turn off target s3

,

downloading... do not turn off target

,
samsung tab flackert und downloading
, samsung note 3 downloading do not turn off target, downloading do not turn off targett, do not turn off target, do not turn target auf deutscch, downloading...do not turn off target, Download ramdump files, galaxy s5 do not turn off target, downloading do not turn off target, Galaxy Tab4 Android update, downloading do not turn off target deutsch, do not turn off target android, s8 downloading do not turn off

"downloading do not turn off target TAB 4" nach Kies Update - Ähnliche Themen

• Android Fehlermeldung Downloading Do not turn off target – Was tun?

Android Fehlermeldung Downloading Do not turn off target – Was tun?: So mancher stößt mit seinem Android Smartphone auf die Fehlermeldung Download Do not turn of taget!! Auch wenn das für Betroffene erst einmal...
  • Welche Firmware für mein S2 Galaxy leider komme ich nur noch in den Downloading modus

Welche Firmware für mein S2 Galaxy leider komme ich nur noch in den Downloading modus: Hallo zusammen, ich versuche schon mehrere Tage mein Galaxy S2 mit einer frimware zu schreiben, leider sagt mir ODIN bei "Nand Write Start" das...
  • Samsung Gear 2 und Gear 2 Neo bekommen Turn-by-turn-Navigation

Samsung Gear 2 und Gear 2 Neo bekommen Turn-by-turn-Navigation: Wer bislang eine fremde Stadt erkunden wollte, der musste im besten Fall mit dem Smartphone navigieren. Künftig soll das aber auch mit der Gear 2...
  • How to turn your iPad into a "Macbook Tablet"

How to turn your iPad into a "Macbook Tablet": http://www.youtube.com/watch?v=B8fc3ItNZMI&feature=related Nette Spielerei
  • *#*#4636#*#* ? Was bedeutet "Turn on LTE RAM DUMP"?

*#*#4636#*#* ? Was bedeutet "Turn on LTE RAM DUMP"?: Moin, hab mit diesem Code: *#*#4636#*#* dieses neue Menu im ICS gefunden. Bei Radio ausschalten hat man so zu sagen den Flugzeugmodus, aber was...