Downloadmodus testen

Diskutiere Downloadmodus testen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, Ich habe nun mal einige Internet Seiten durch gelesen und mich etwas zu belesen was so alles mein Handy anbetrifft. Unter anderem habe ich...
  • Downloadmodus testen Beitrag #1
N

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Ich habe nun mal einige Internet Seiten durch gelesen und mich etwas zu belesen was so alles mein Handy anbetrifft.
Unter anderem habe ich jetzt auch mal den

Recovery>>Modus getestet.
Hat einwandfrei funktioniert und ich konnte mit rebooty system den Modus verlassen und Handy bootete neu.

Möchte jetzt auch den Download Modus testen ob er funktioniert, nur wie komme ich da dann wieder raus das Handy neu startet.

• Downloadmodus testen Beitrag #2
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Lange den Ausschaltknopf drücken.

• Downloadmodus testen Beitrag #3
N

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Lange den Ausschaltknopf drücken.

Danke, werde ich gleich testen.:thumbs:

Edit: hat bestens funktioniert und es kam das gelbe Bauarbeitermännchen und dann stand noch da Do not turn off Target.

Zuletzt bearbeitet:
  • Downloadmodus testen Beitrag #4
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Okay, alles richtig. :)

Thema:

Downloadmodus testen

Downloadmodus testen - Ähnliche Themen

Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
OPPO Find x2 pro steckt nach neuestem Android Update und erstmaligen ausgehen des Gerätes nach Update im Bootloop fest: Hallo, habe folgendes Problem: Mein OPPO find X2 Pro steckt nach dem neuesten Update im Bootloop fest. Nach dem installieren des Updates ist das...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
Samsung Galaxy S21 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der S21 FE Factory Reset: Auch wenn man sein Samsung Galaxy S21 FE neu hat, kann es durchaus passieren, dass man es trotz allem wieder zurücksetzen muss, denn vielleicht...

Sucheingaben

downloadmodus i9000

,

samsung i9000 downloading do not

,

samsung galaxy s i9000 downloading do not turn off target

,
wie komme ich aus download modus raus samsung i9000
, i9000 flash mode beenden, samsung i 9000 downloading do not turn of target, galaxy i9000 Downloading do not turn off target, downloadmodus samsung galaxy s t-mobile, galaxy s downloading do not turn off target, samsung galaxy s downloadmodus beenden, wave download modus beenden, wie beende ich den dounload mode, galaxy i9000 aus dem download modus beenden, samsung i9000 galaxy auf original prüfen, samsung i9000 do not turn off target, do not turn off target samsung, downloadmodus beenden i9000, downloading do not turn off target wie lange ?, samsung galaxy s i9000 download modus verlassen, samsung galaxy s downloadmodus neu starten, i9000 do not turn off target, samsung i9000 download modus verlassen, samsung wave download mode verlassen, samsung i9000 downloadmodus beenden, flash samsung i9000 without downloadmodus
Oben