Downloadmodus testen

Diskutiere Downloadmodus testen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, Ich habe nun mal einige Internet Seiten durch gelesen und mich etwas zu belesen was so alles mein Handy anbetrifft. Unter anderem habe ich...
N

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
76
Ort
Chemnitz/Grüna
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Ich habe nun mal einige Internet Seiten durch gelesen und mich etwas zu belesen was so alles mein Handy anbetrifft.
Unter anderem habe ich jetzt auch mal den

Recovery>>Modus getestet.
Hat einwandfrei funktioniert und ich konnte mit rebooty system den Modus verlassen und Handy bootete neu.

Möchte jetzt auch den Download Modus testen ob er funktioniert, nur wie komme ich da dann wieder raus das Handy neu startet.
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Lange den Ausschaltknopf drücken.
 
N

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
76
Ort
Chemnitz/Grüna
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Lange den Ausschaltknopf drücken.

Danke, werde ich gleich testen.:thumbs:

Edit: hat bestens funktioniert und es kam das gelbe Bauarbeitermännchen und dann stand noch da Do not turn off Target.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Okay, alles richtig. :)
 
Thema:

Downloadmodus testen

Downloadmodus testen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e startet immer wieder neu in Bootschleife? Das kann helfen!: Auch bei aktuellen High-End Smartphones ist man vor Problemen nicht immer sicher, und so kann es auch mit einem neuen Modell der Samsung Galaxy...
Google Pixel 3 startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Google Pixel 3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
LG V40 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V40 ThinQ nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...

Sucheingaben

downloadmodus i9000

,

samsung i9000 downloading do not

,

samsung galaxy s i9000 downloading do not turn off target

,
wie komme ich aus download modus raus samsung i9000
, i9000 flash mode beenden, samsung i 9000 downloading do not turn of target, galaxy i9000 Downloading do not turn off target, downloadmodus samsung galaxy s t-mobile, galaxy s downloading do not turn off target, samsung galaxy s downloadmodus beenden, wave download modus beenden, wie beende ich den dounload mode, galaxy i9000 aus dem download modus beenden, samsung i9000 galaxy auf original prüfen, samsung i9000 do not turn off target, do not turn off target samsung, downloadmodus beenden i9000, downloading do not turn off target wie lange ?, samsung galaxy s i9000 download modus verlassen, samsung galaxy s downloadmodus neu starten, i9000 do not turn off target, samsung i9000 download modus verlassen, samsung wave download mode verlassen, samsung i9000 downloadmodus beenden, flash samsung i9000 without downloadmodus
Oben