Downloads auf Speicherkarte anstatt auf internen Speicher

Diskutiere Downloads auf Speicherkarte anstatt auf internen Speicher im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: Wenn ich mit meinem 5230 apps vom ovi-store herunterlade, wird automatisch auf den internen...
D

drivingghost

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
e+
Hallo,

bin neu hier und habe auch gleich eine Frage:

Wenn ich mit meinem 5230 apps vom ovi-store herunterlade, wird automatisch auf den internen Speicher geladen. Der hat jedoch nur noch 4MB frei. (Keine Ahnung, was da so viel Platz braucht, finde nichts...)
Auf jeden Fall würde ich gerne einstellen, dass alle downloads automatisch auf der Speicherkarte abgelegt werden. Habe in der Anleitung nicht finden können wie es geht, im Internet erging es mir genau so.
Jetzt hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen wird.

Vielen Dank und Gruß aus dem Odenwald.
 
D

drivingghost

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
e+
So, habe noch ein bisschen rumgesucht und herumgespielt. Ich habe jetzt einstellen können, dass alle downloads auf die Speicherkarte geladen werden. Habe OVI geöffnet, weiter auf Optionen --> Konto --> Einstellungen --> Installationseinstellungen. Und hier kann ausgewählt werden, wo downloads installiert werden sollen.

Neues Problem:
Mein Telefonspeicher ist voll bis obenhin, keine Ahnung was da alles automatisch draufgespielt wird. Aber wenn ich auf den Speicher zugreife, kann ich nirgends entdecken, was den vielen Speicherplatz benötigt.

Wie finde ich das heraus, was kann ich alles gefahrenlos löschen und wo stelle ich mal wieder ein, wie dieser Transfer anstatt auf den internen Speicher auf die Speicherkarte geschieht?

Wäre fein wenn jemand ähnliches Problem hatte und mir helfen kann.

Danke.
 
M

Mikox

Guest
Hi,
schau mal in der Suchfunktion oben unter Telefonspeicher etc.Da gibts etliche Beiträge.
 
D

drivingghost

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
e+
Jawoll, bin weiter gekommen. Vielen Dank.
 
Thema:

Downloads auf Speicherkarte anstatt auf internen Speicher

Sucheingaben

nokia 5230 download auf speicherkarte

,

http:www.usp-forum.denokia-5230-forum74116-downloads-speicherkarte-anstatt-internen-speicher.html

,

nokia 5230 spiele auf speicherkarte installieren

,
nokia 5230 download gleich auf speicherkarte
, nokia 5230 speicher, forum nokia5230 wo musik speichern, wo speichert mein nokia 5230 downloaden, wie bekomme ich meine spiele von der speicherkarte auf den internen speicher nokia, nokia 5230 interner telefonspeicher navigation, wie bekomme ich die apps vom internen auf die speicherkarte, nokia 5230 download direkt auf speicherkarte, wo speichert nokia 5230 downloads, nokia 5230 download auf speicherkarte speichern, wie downloads auf speicherkarte speichern in nokia 5230, downloads auf speicherkarte speichern in nokia 5230, nokia 5230 store downloads auf speicherkarte, nokia downloads auf speicherkarte speichern, nokia 5230 wo speichert download, nokia 5230 downlods speicherkarte speichern, ovi karten speicherkarte, nokia 5230 daten automatisch auf speicherkarte speichern, nokia 5230 karten im internen speicher, wie bekomme ich den arbeitsspeicher meines navis heraus, nokia 5230 interner speicher umstellen, wie speichere ich einen download in

Downloads auf Speicherkarte anstatt auf internen Speicher - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Browser Downloads direkt auf Speicherkarte sichern

    Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Browser Downloads direkt auf Speicherkarte sichern: Zum Glück hat Samsung den neuen Modelle der S7 Serie wieder einen Slot für die Speicherkarte spendiert. Wenn man aber Online surft und dann auf...
  • Bilder download? Plus evtl. weitere Fragen zur Speicherkarte

    Bilder download? Plus evtl. weitere Fragen zur Speicherkarte: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines Wildfires, aber schon heute kamen die ersten Probleme, die ich partout nicht lösen kann und zwar wie...
  • Ovi Karten download - Speicherkarte voll

    Ovi Karten download - Speicherkarte voll: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 8 GB Scan Disk Speicherkarte, also wollte ich mal die Deutschlandkarte downloaden aber...
  • Bilder download mit Browser? Speicherkarte?

    Bilder download mit Browser? Speicherkarte?: Hallo zusammen, kann man über den Standard Browser Bilder runterladen? Ich hab es nur mit dem Opera Mini hinbekommen allerdings finde ich da das...
  • Wohin werden Downloads gespeichert (FRING)

    Wohin werden Downloads gespeichert (FRING): Hallo Profis, ich habe mein E90 noch nicht lange und habe mir fring.com runter geladen. Das klappte auch ganz gut und ich wählte meine...
  • Similar threads

    Oben