Downloads aus dem Android Marketplace starten nicht...

Diskutiere Downloads aus dem Android Marketplace starten nicht... im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen, ich beschäftigen mich heute intensive mit meinem neuen X10 Mini Pro und habe eigentlich soweit alles kapiert und eingestellt...

zedriq

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
19
Modell(e)
Sony Ericsson X10 Mini pro
Hallo zusammen,

ich beschäftigen mich heute intensive mit meinem neuen X10 Mini Pro und habe eigentlich soweit alles kapiert und eingestellt.

Nun wollte ich diverse Gratis Programme aus dem Marketplace herunterladen, aber sobald ich die entsprechende App auswähle, die auch schon unter Meine Apps im Marketplace angeziegt werden, verharrt der Balken auf Download wird gestartet und nichts passiert mehr... :mad::confused:

Weis jemand, woran das liegen mag? :confused::confused:
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Der Market spinnt ab und zu. Könnte sein, dass es in ein paar Minuten besser geht.
Einfach Download abbrechen und nochmal versuchen.

Internetverbindung ist OK nehme ich an.
 

zedriq

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
19
Modell(e)
Sony Ericsson X10 Mini pro
Ganz komisch... :confused:
Über den Browser hat er eine App installiert und unter der Market App geht gar nix. So langsam nervts gewaltig. :mad:

Hat denn keiner nen Tipp? :(
 

zedriq

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
19
Modell(e)
Sony Ericsson X10 Mini pro
Hat sich von selbst erledigt. Irgendwann in der Nacht nochmals versucht und auf einmal funktionierte der Download.
 

Schlafmuetze86

Newbie
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
3
Modell(e)
Sony Ericsson x10 mini pro
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,
kann ich mit dem Handy in den Market auch über PC wenn ich das Handy angeschlossen hab? Oder kann ich irgendwie anders Sachen runterladen und auf Handy installieren weil ich mit dem Handy nicht ins Internet kann.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du kannst mit dem PC im Market einkaufen, aber die Installation geht dann auch wieder direkt online auf das Handy.
Natürlich kannst Du auch bei anderen Märkten einkaufen, zb Android Shop - Apps, Software, Nachrichten und Testberichte - pdassi , dort ist das Angebot aber begrenzt, vor allem das an den kostenlosen Apps.

Warum aber kannst Du nicht mit dem Handy online gehen? Wenn Du Dir keine Flat oder keinen Datentarif gönnen willst, WLAN-Router gibt es schon ab 20 €. Damit sparst Du alle Probleme.
 

Schlafmuetze86

Newbie
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
3
Modell(e)
Sony Ericsson x10 mini pro
Netzbetreiber
E-Plus
Ja Danke.

Hab ein Wlan Router, mit PC und so komm ich rein nur mit dem Handy seit einiger Zeit nicht mehrobwohl ich nix verändert hab, hab gestern mal das neue Update runter geladen fürs Handy über PC und gehofft dann kapps leider ohne Erfolg. Bin auch keiner der davon besonders viel ahnung hat um herauszufinden woran es liegen könnte.
 
Thema:

Downloads aus dem Android Marketplace starten nicht...

Downloads aus dem Android Marketplace starten nicht... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

f

,

xperia x8 download startet nicht

,

htc app download startet nicht

,
sony ericsson xperia x8 download startet nicht
, android marketplace, xperia x8 apps download startet nicht, facebook für android download startet nicht, marketplace lässt sich nicht öffnen, vodafone, android apps starten nicht, xperia x10 mini pro download wird gestartet, 0, android app download startet nicht, xperia x10 mini pro android market download wird gestartet, android download startet nicht, android marketplace download startet nicht, xperia x10 apps funktionieren nicht, facebook android Download startet nicht, sony ericsson xperia x8 download stoppen, xperia x8 app download startet nicht, xperia x10 download wird gestartet, x10 mini pro apps download startet nicht, sony ericsson android marketplace, xperia x8 download wird gestartet ghost, android marketplace download
Oben