Downloads von vorn beginnen lassen?

Diskutiere Downloads von vorn beginnen lassen? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Halihalo Liebe iPhone-user! ich hab eine Frage: Wie kann ich die Downloads in meiner iTunes-Liste nochmal neu laden? ich möchte angefangene...

FENDT best

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS / iPhone 4s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Halihalo Liebe iPhone-user!

ich hab eine Frage:
Wie kann ich die Downloads in meiner iTunes-Liste nochmal neu laden?

ich möchte angefangene Downloads von Beginn an nochmal laden.
geht das?
und wenn ja, wie stelle ich das an?

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha FENDT best,

Einfach mit dem Account Einloggen mit dem du die Applikation Gekauft hast.
Dann Kaufen Klicken, dann müsste die Meldung "App bereits gekauft,nochmal Laden?"
Dann einfach mit Ja Bestätigen und Voila es müsste klappen.
Habs nähmlich gerade bei mir getestet :)

Lg
Dennis

FENDT best

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS / iPhone 4s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
ja, aber da geht da der Download nicht von vorn los, sondern da steht dann "suchen sie nach verfügbaren downloads". das mach ich dann auch, aber dann geht der download der app nicht vom anfang an...

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Versteh ich richtig, der Download klemmt im iTunes fest?
Unten rechts müsste doch ein Button sein "Download fortsetzen" o.ä. Hast du den schonmal geklickt? Sonst im Store direkt bei der App auf "Kaufen", dann sollte die von Darky beschriebene Meldung kommen.
Wenn das absolut nicht funzt, da ist im Zweifel was an deinem iTunes faul. Da rufe sonst mal den Support an, von Apple...kostenlos 0800 2000 136.

Gruß...

FENDT best

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS / iPhone 4s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
richtig: die Downloads hängen fest. ich kann zwar auf "fortsetzen" klicken, aber er läd die app nicht.
auch wenn ich sie nochmal im iTunes Store kauf gehts nicht.

kann es sein, dass das gar nicht geht, die Downloads von vorn beginnen zu lassen?

wenn ja, dann hätte ich 2,40€ für nix ausgegeben... ist jetzt nicht sonderlich schlimm, aber ärgern tuts mich trotzdem.

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Hast du schonmal geschaut ob die Applikation im Ordner

C: > User > (Dein Benutzername) > Eigene Musik > Itunes > Itunes Media > Da müsste jetzt irgend wo genau deine Apps geladen worden sein.

Wenn du die App in dem Ordner gefunden hast,mache mal eine Sicherheits Kopie davon.
Anschliessend lösche die Orgrinal Datei und versuche es noch einmal zu Downloaden mit den schritten die ich oben erwähnt habe.

Lg
Dennis

FENDT best

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS / iPhone 4s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
DANKEDANKEDANKEDANKE!!!!!!!

jetzt beginnen die Downloads von vorn, und ich kann ganz beruhigd eins nach dem anderem runterladen!

Du bist ein HELD!! (zumindest in meinen Augen)

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Hehe, kein Thema.
Immer wieder gern ;)

Falls wieder was sein sollte, frag ruhig^^

Lg
Dennis

Thema:

Downloads von vorn beginnen lassen?

Downloads von vorn beginnen lassen? - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!: Mit der neuen Version von Apple iOS kommen auch ein paar neue Funktionen auf die Geräte, und so kann man nun zum Beispiel leicht Files und Folder...

Sucheingaben

iphone angefangene downloads löschen

,

itunes download fortsetzen

,

angefangene apps löschen iphone

,
iphone apps fortsetzen
, f, angefangene apps löschen, Downloads auf dem Nokia N8 löschen, wie kann ich angefangene apps löschen, app store download fortsetzen, Apps von vorn anklicken, download fortsetzen iphone, itunes downloads löschen, nokia n8 download fortsetzen, fendt themes htc, iphone angefangene app löschen, nikia n8 angefangene downloas löschen, itunes angefangene apps löschen, angefangene app löschen, kann man angefangenen iTunes Download löschen, apple store mehrmals downloaden, download von vorne beginnen c#, iphone a apps hängen fest wie kann ich sie löschen, laden von apps im itunes fortsetzen iphone, iphone angefangene downloads von apps löschen, iphone 4 über 20 mb download fortsetzen
Oben