Dreckshandy

Diskutiere Dreckshandy im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich war echt mal sehr sehr überzeugt vom iPhone! Für mich kam gar kein anderes Handy mehr in Frage. Aber seit dem iPhone 5 merke ich, wie...
U

Unregistriert

Gast
Ich war echt mal sehr sehr überzeugt vom iPhone! Für mich kam gar kein anderes Handy mehr in Frage.
Aber seit dem iPhone 5 merke ich, wie beschissen dieses Teil in Wirklichkeit ist! Das iPhone wird immer mehr zum Dreckshandy! Immer mehr Scheiße, die da drauf geballert wird. Immer mehr unsinnige Updates, die das Handy kaputt machen und es somit nur zu Problemen kommt.
Kotzen könnte ich! Alle, wirklich ALLE Apps Kosten plötzlich was?!!!!
Ihr Fotzen sehr nur das Geld und nicht mehr die Zufriedenheit der Kunden!! Armseliges scheiß Volk!
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Wie ich bereits schrieb, es möchte niemand wissen was du denkst, hast ja nicht mal was von einer anderen Umgangsform eine Ahnung, und ausser dem bist hier im 4S Forum mit deinem 5er falsch.
Wenn de ein problem hast ruf doch Apple an und erzähl dort deinen Müll.

Wir hier im Forum wollen Leuten mit Problemen helfen, aber nicht in dem Ton wie du hier von dir gibst, sorry das ist unterste Schublade

Mfg
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Gewählte Ausdrucksweise...aber wenn es dir nun besser geht...:D
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe mir mühe gegeben, höflich zu sein ;)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ja, nur ist der Post vom TE dieser Mühe einfach nicht wert, aber meine Anerkennung hast du! :thumbs:

Ich hab da sowas wie "Der User tippte wirres Zeug in die Tastatur und wunderte sich" im Hirn gehabt, in mehrfacher Hinsicht, beim lesen des Postings vom geplatzten Gast :D

*nebenher schieb ich den Kram mal in den richtigen Bereich, also den Rundordner...ähhh :denk:...in den iPhone 5 Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Roftl
 

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Wieso wird sowas denn nicht gelöscht? Schon allein wegen der ausdrucksweise mit »fotze« etc. und vor allem gibt es ja nicht mal eine Handlung in dem Rotz, den er da hin geklatscht hat. Wäre da noch ne Frage gewesen, welche er gestellt hätte, hätte der Thread ja noch irgend einen Sinn. Aber so ist das doch pures spaming o_O

@TE: dann erstell doch dein eigenes OS. Anders wirste um soclhe Probleme nicht drum herum kommen. Oder hol dir ein Nokia 6210 etc.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Weil es nicht so viel bringt. Manch Gast fühlt sich durch Löschung seines Postes dann erst recht herausgefordert und faselt dann noch von "Zensur".

Immer machen lassen, solang es nicht in persönliche Angriffe und Beleidigungen ausartet.


Gesendet mit Tapatalk
 

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
joa ok
 
Thema:

Dreckshandy

Dreckshandy - Ähnliche Themen

Apple Pay wird konkret - Apple nennt teilnehmende Banken und Händler: Apple Pay kommt endlich nach Deutschland, aus der Ankündigung wird langsam konkretes... Es ist jetzt gut drei Monate her, da verkündetet Apple...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Was sind Crowdfunding Projekte und wie sicher sind Crowdfunding-Projekte für die Nutzer?: Viele Firmen versuchen ihre Projekte mit Crowdfunding zu finanzieren. Auch im Bereich für Smartphones und Tablets gibt es immer wieder Projekte...

Sucheingaben

Dreckshandy

Oben