Dreckshandy

Diskutiere Dreckshandy im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Ich war echt mal sehr sehr überzeugt vom iPhone! Für mich kam gar kein anderes Handy mehr in Frage. Aber seit dem iPhone 5 merke ich, wie...
  • Dreckshandy Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich war echt mal sehr sehr überzeugt vom iPhone! Für mich kam gar kein anderes Handy mehr in Frage.
Aber seit dem iPhone 5 merke ich, wie beschissen dieses Teil in Wirklichkeit ist! Das iPhone wird immer mehr zum Dreckshandy! Immer mehr Scheiße, die da drauf geballert wird. Immer mehr unsinnige Updates, die das Handy kaputt machen und es somit nur zu Problemen kommt.
Kotzen könnte ich! Alle, wirklich ALLE Apps Kosten plötzlich was?!!!!
Ihr Fotzen sehr nur das Geld und nicht mehr die Zufriedenheit der Kunden!! Armseliges scheiß Volk!

• Dreckshandy Beitrag #2
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Wie ich bereits schrieb, es möchte niemand wissen was du denkst, hast ja nicht mal was von einer anderen Umgangsform eine Ahnung, und ausser dem bist hier im 4S Forum mit deinem 5er falsch.
Wenn de ein problem hast ruf doch Apple an und erzähl dort deinen Müll.

Wir hier im Forum wollen Leuten mit Problemen helfen, aber nicht in dem Ton wie du hier von dir gibst, sorry das ist unterste Schublade

Mfg

• Dreckshandy Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Gewählte Ausdrucksweise...aber wenn es dir nun besser geht...:D

• Dreckshandy Beitrag #4
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe mir mühe gegeben, höflich zu sein ;)

• Dreckshandy Beitrag #5
G

Gast185332

Gast
Ja, nur ist der Post vom TE dieser Mühe einfach nicht wert, aber meine Anerkennung hast du! :thumbs:

Ich hab da sowas wie "Der User tippte wirres Zeug in die Tastatur und wunderte sich" im Hirn gehabt, in mehrfacher Hinsicht, beim lesen des Postings vom geplatzten Gast :D

*nebenher schieb ich den Kram mal in den richtigen Bereich, also den Rundordner...ähhh :denk:...in den iPhone 5 Bereich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dreckshandy Beitrag #6
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Roftl

• Dreckshandy Beitrag #7
Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Wieso wird sowas denn nicht gelöscht? Schon allein wegen der ausdrucksweise mit »fotze« etc. und vor allem gibt es ja nicht mal eine Handlung in dem Rotz, den er da hin geklatscht hat. Wäre da noch ne Frage gewesen, welche er gestellt hätte, hätte der Thread ja noch irgend einen Sinn. Aber so ist das doch pures spaming o_O

@TE: dann erstell doch dein eigenes OS. Anders wirste um soclhe Probleme nicht drum herum kommen. Oder hol dir ein Nokia 6210 etc.

• Dreckshandy Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Weil es nicht so viel bringt. Manch Gast fühlt sich durch Löschung seines Postes dann erst recht herausgefordert und faselt dann noch von "Zensur".

Immer machen lassen, solang es nicht in persönliche Angriffe und Beleidigungen ausartet.

Gesendet mit Tapatalk

• Dreckshandy Beitrag #9
Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
joa ok

Thema:

Dreckshandy

Dreckshandy - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+: Hallo, ich bin aktuell Besitzer eines Samsung S8 und nach 2 Jahren steht nun wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus. Ich bin mit dem S8...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Apple: Umsatz und Gewinn des ersten fiskalischen Quartal 2019: Apple hat die Zahlen zu Umsatz und Gewinn für das erste fiskalische Quartal 2019 bekanntgegeben Apples erstes fiskalisches Quartal 2019 ist...

Sucheingaben

Dreckshandy

Oben