Dreh und Kippfunktion beim Nexus 7

Diskutiere Dreh und Kippfunktion beim Nexus 7 im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; seit drei Tagen habe ich ein Nexus 7 Tablet leider funktionirt die Dreh und Kippfunktion nicht :( kann mir bitte jemand helfen ??????
V

vanneboe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nexus 7
seit drei Tagen habe ich ein Nexus 7 Tablet leider funktionirt die Dreh und Kippfunktion nicht :( kann mir bitte jemand helfen ??????

S

Senfdererste

Gast
Schau mal in den Einstellungen,vielleicht nur deaktiviert.
Gruß.

V

vanneboe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nexus 7
Danke für den Tip aber unter Einstellungen finde ich keine Dreh und Kippfunktion

S

Senfdererste

Gast
Einstellungen>Display>Display.automat. drehen,geht da nichts?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe auf meinem zwar eine Custom Rom drauf, aber auch da findet sich was unter Display. Nennt sich hier aber Bildschirmausrichtung. Zur Kippfunktion kann ich jetzt nichts sagen, da ich diese noch nie benutzt habe.

Auf dem Samsung S3 habe ich aber unter Einstellungen/Bewegung einige Punkte zum kippeln.

Getippt mit Asus TP

V

vanneboe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nexus 7
ne leider nicht es gibt nur , Helligkeit , Hintergrund , Ruhezustand und Schriftgröße :mad:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Firmware Version hast Du drauf?

Getippt mit Asus TP

V

vanneboe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nexus 7
Danke für eure Hilfe ....bin Neuling :mecker:...habe den fehler gefunden unter Bedienungshilfen......Display autum. drehen :banane: nochmals DANKE LG.

Thema:

Dreh und Kippfunktion beim Nexus 7

Sucheingaben

Drehfunktion buch lesen nexus 7

,

nexus 7 kippfunktion

,

nexus 7 bildschirm drehen

,
kippfunktion nexus 7
, nexus 7 bildschirm dreht nicht, android lesen mit der kippfunktion, nexus s kippfunktion, nexus 7 bildschirm dreht nicht mehr, drehfunktion nexus 7, google tablet display dreht nicht mehr, automatisches drehen nexus 7 defekt, bildschirmausrichtung nexus, nexus 7 drehen bildschirm sperren, nexus 7 2012 kippfunktion, lumia 920 einstellungen kippfunktion, handy drehfunktion defekt htc one x, kippfunktion tablett, samsung galaxy s5 drehfunktion kaputt, Display drehen Asus Nexus 7 ausstellen, handydrehfunktion huawei, google nexus 7 tablet dreht nicht mehr, nexus 7 dreht sich nicht mehr, nexus 7 automatisches drehen geht nicht mehr, nexus 7 bildschirm dreht sich nicht mehr, Nexus 7 Ubuntu bildschirm drehen

Dreh und Kippfunktion beim Nexus 7 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy M30s Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy M30s: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy M30s? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz

Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
  • Nubia Z20 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Nubia Z20 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Nubia Z20: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Nubia Z20? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier...
  • Realme 5 Pro Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Realme 5 Pro Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Realme 5 Pro: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Realme 5 Pro? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...
  • Realme X2 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Realme X2 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Realme X2: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Realme X2? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier...