Drehanimation

Diskutiere Drehanimation im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, wie kann ich eine Drehanimation wie in diesem Video - YouTube - Nokia N86 8MP Live Demo from MWC09 - in der 41. Sekunde auf meinem...
G

Gast

Guest
Hallo Leute,
wie kann ich eine Drehanimation wie in diesem Video - YouTube - Nokia N86 8MP Live Demo from MWC09 - in der 41. Sekunde auf meinem N86 anwenden ? Im Video scheint das Menu allgemein bessere Übergänge zu haben.
Kann ich das bei mir auch irgendwie einstellen ?

Gruß Farfan

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt mir vor, wie in der Werbung für das N97. Und da klappt das auch nicht. Sorry, ich halte das aber auch für ein Fake.

D

dhw

Junior Mitglied
Modell(e)
N86
Netzbetreiber
D1
Unter: Allgemein - Sensoreinstellungen - Sensoren ein - einstellen!
Wo es eigentlich hingehört, nämlich unter - Umdrehfunktionen -
kommt:
Klingelton abstellen und Schlummerfunktion! (?)

MfG,
dhw.

H

huntermaster21

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Ich glaube bei der Frage ging es um den Übergang.
In dem Video werden die Bilder wie in ner Fotoshow ein und ausgeblendet. Mein N86 schaltet einfach um .

Klingelton abstellen und Schlummerfunktion! (?)

Mit der funktion kannst du wärend ein Anruf ankommt das Telefon auf lautlos stellen ohne eine taste zu drücken. einfach umdrehen und es ist stummgeschaltet.

D

dhw

Junior Mitglied
Modell(e)
N86
Netzbetreiber
D1
Ach so ... !
Danke für den Tipp.
Anscheinend bin ich der NOKIA-Logik nicht gewachsen.

Thema:

Drehanimation

Sucheingaben

desire drehanimation

,

drehanimation

,

iphone drehanimation

,
drehmenü im iphone
, animation nokia n 86, nokia n97 umdreh animationen, site:usp-forum.de umdrehfunktion lautlos iphone 4s, iphone drehmenü, website video als drehanimation, samsung galaxy nexus drehmenue, youtube nokia n86, drehanimationen i900, drehanimation samsung i900, umdrehfunktion animation iphone, wie bekomme ich das drehmenü iphone 4, omnia2 drehanimation, wie drehe ich das omnia 2 startdisplay, iPhone 4 dreh animationen, nokia themen mit dreh menü, Nokia N97 dreh animation, dreh animation, nokia n86 umdrehfunktion

Drehanimation - Ähnliche Themen

• Drehanimation

Drehanimation: Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das OminaSGH-i900 seit gestern und "spiele" ein wenig damit herum. Nun möchte ich...