Drehen der Startseite/Anfangsbildschirm

Diskutiere Drehen der Startseite/Anfangsbildschirm im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem den htc touch diamond 2 und will die ganze zeit meine startseite drehen, um es in querformat zu haben...
G

Gast Z

Gast
Hallo alle zusammen,

ich habe seit kurzem den htc touch diamond 2 und will die ganze zeit meine startseite drehen, um es in querformat zu haben, aber es funzt leider nicht. das komische vorinstallierte spiel Tweeter funktioniert ganz normal, aber ich will unbedingt auch, dass sich mein startbild auch dreht. Aber wie gesagt, das geht nicht... wie bekomme ich das hin?

Danke schon mal im Voraus

grüße Z

Thema:

Drehen der Startseite/Anfangsbildschirm

Drehen der Startseite/Anfangsbildschirm - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A21s (A217F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy A21s (A217F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A21s (A217F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A21s (A217F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Motorola Edge (Plus) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Motorola Edge (Plus) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Motorola Edge (Plus): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Motorola Edge (Plus)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Xiaomi Pocophone F2 Pro Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Xiaomi Pocophone F2 Pro Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Xiaomi Pocophone F2 Pro: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Xiaomi Pocophone F2 Pro? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • LG Velvet Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

LG Velvet Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: LG Velvet: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem LG Velvet? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy A21s (A217F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A21s (A217F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A21s (A217F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Motorola Edge (Plus) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Motorola Edge (Plus) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Motorola Edge (Plus): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Motorola Edge (Plus)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Xiaomi Pocophone F2 Pro Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Xiaomi Pocophone F2 Pro Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Xiaomi Pocophone F2 Pro: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Xiaomi Pocophone F2 Pro? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • LG Velvet Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

LG Velvet Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: LG Velvet: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem LG Velvet? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier...
  • Sucheingaben

iphone startbildschirm drehen

,

Startseite drehen

,

f

,
    iPhone startbildschirm quer
    , iphone 4 startbildschirm quer, htc touch diamond 2 dreht sich nicht, iphone 4 startbildschirm drehen, http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/31263-drehen-startseite-anfangsbildschirm.html, windows mobile startseite drehen, milestone 2 startbildschirm dreht nicht, iPhone drehen startbildschirm, manuell display drehen beim desire z, startbildschirm drehen milestone 2, htc touch diamond 2 display drehen, htc wildfire display drehen, htc touch diamond 2 bilschirm drehen, browser drehen startseite, htc touch diamond 2 bildschirm drehen, touch diamond 2 drehen, desire z dreht nicht, htc wildfire dreht nicht, mda compact iii display drehen softkey, htc startseite drehen, startbildschrim iphone 4 drehen, iPhone start Bildschirm drehen
    Oben