Drehen des Bildes!?

Diskutiere Drehen des Bildes!? im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Kann mir jemand eine Anleitung geben, in der erklärt wird, wie sich der Bildschirm auch im Menü und anderen Programmen dreht?(Am besten ohne...
G

Gast

Guest
Kann mir jemand eine Anleitung geben, in der erklärt wird, wie sich der Bildschirm auch im Menü und anderen Programmen dreht?(Am besten ohne Programme installieren zu müssen)

Thema:

Drehen des Bildes!?

Sucheingaben

htc mozart bilder drehen

,

drehen eines bildes

,

htc 7 pro display drehen

,
htc touch2 display drehen
, htc 7 mozart bilder drehen, htc mozart 7 bildschirm drehen, htc touch diamond 2 bilder drehen, htc drehender bildschirm, bildschirm drehen htc mozart , htc touch2 bildschirm drehen, htc mozart fotos drehen, foto drehen htc mozart, smartphone xda diamond 2 bild mitdrehen, foto drehen htc 7 pro, mozart 7 foto drehen, htc 7 pro foto drehen, wie kann ich meine bilder auf dem htc 7 drehen?, drehender bildschirm auf handy, htc touch2 bildschirmansicht quer, drehen des bildes, wie kann ich ein bild drehen mit htc mozart, HTC 7 Mozart BIldschirm drehen, htc bild drehen mda, photo drehen htc mozarz, htc mozart 7 Foto drehen

Drehen des Bildes!? - Ähnliche Themen

• Text/Bilder kippen nicht mit, wenn ich das iPhone 4s um 90 Grad drehe

Text/Bilder kippen nicht mit, wenn ich das iPhone 4s um 90 Grad drehe: Hallo in die Runde, bisher war es kein Problem zum Beispiel mit Whatsapp eine Nachricht zu verfassen. Zum Beispiel beginne ich senkrecht und denke...
  • Bilder vom iPhone am PC im/gegen den Uhrzeiger drehen

Bilder vom iPhone am PC im/gegen den Uhrzeiger drehen: Hey, was mir gerade aufgefallen ist, immer wenn ich mein iPhone an den PC anschließe öffnet sich iTunes und der Normale Order zum Bilder...
  • Drehsensor für das drehen eines Bildes oder im Internet.

Drehsensor für das drehen eines Bildes oder im Internet.: Hallo Ihr kennt doch sicher alle diesen Sensor der im iPhone verbaut ist. Wenn man es auf die Seite dreht sich das Bild mit usw...... Könnte...
  • Beim drehen vom Handy verschwindet der Text rechts aus dem Bild

Beim drehen vom Handy verschwindet der Text rechts aus dem Bild: Tja wenn ich im Quermodus eine SMS schreibe und dann dabei wieder in den normalen modus wechsel dann schreibt mein Omnia einfach in einer reige...
  • Bilder drehen

Bilder drehen: Hallo Ich habe seit eine Woche das Satio. Habe schon ein paar Fotos gemacht und wenn ich bei "medien" die Fotos anschaune möchte, kann ich sie...