Drehsensor für das drehen eines Bildes oder im Internet.

Diskutiere Drehsensor für das drehen eines Bildes oder im Internet. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ihr kennt doch sicher alle diesen Sensor der im iPhone verbaut ist. Wenn man es auf die Seite dreht sich das Bild mit usw...... Könnte...
G

Gast

Gast
Hallo

Ihr kennt doch sicher alle diesen Sensor der im iPhone verbaut ist. Wenn man es auf die Seite dreht sich das Bild mit usw......
Könnte dieser Sensor mit der Zeit langsamer reagieren?

Gruß

G

Gast22511

Gast
hallo gast..per jailbreak hat man die möglichkeit die geschwindigkeit zu verändern...
ohne jail nicht...
entweder er funktioniert oder er funktioniert nicht..
mal was anderes..was hälst du von dem app ierase..??..http://www.*******************/images/winter/smilies/c041.gif

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Haha

Ok Leute ich nerve mit meinen Fragen. Bin aber sehr verunsichert. Es tut mir ja auch leid aber was soll ich denn machen, wenn ich sehr verunsichert bin.

G

Gast22511

Gast
nimm einfach mal dinge so hin wie man sie dir hier erklärt..
ist ne ganz einfache geschichte..
du stellst zig mal dieselben fragen und du wirst zig mal die gleichen antworten bekommen...

gruss martin...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@Martina DITO

@Gast

Bleib einfach etwas ruhiger, stelle deine Fragen nicht x-mal, lies in Ruhe die Antworten...

Der Drehsensor reagiert normal immer gleich.
Wenn da mal was klemmt, http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html.
Ist eigentlich immer der erste Schritt, wenn das iOS mal zickig ist. Da passiert nix, das Device startet nur neu. Meist ist das schon völlig ausreichend.

Gruss

Thema:

Drehsensor für das drehen eines Bildes oder im Internet.

Drehsensor für das drehen eines Bildes oder im Internet. - Ähnliche Themen

LG Wing offiziell vorgestellt - Hat das LG Wing für ca. 1.100€ den Dreh raus?: LG hatte es in den letzten Jahren nicht leicht. Waren die LG Smartphones „früher“ noch ganz vorn mit dabei, haben sie mittlerweile viel vom Glanz...
iPhone - Keine Anzeige des Akkuzustandes bei Akkus von Drittanbietern: Bei "Fremdakkus" gibt das iOS keine Auskunft mehr zum Zustand des Stromspeichers. Sicherlich könnte man Apple schlicht unterstellen, dass...
iPhone11 Keynote findet am 10. September statt: Der Termin ist nun offiziell, am 10. September stellt Apple neue iPhone und mehr vor. "By innovation only" heisst es auf der Einladung, welche...
Honor V30 oder Honor V30 Pro bzw. Honor View 30 gegen Honor View 30 Pro - Wo sind die Unterschiede: Honor hat ja seine neuen eigenen Flaggschiffe Honor V30 und Honor V30 Pro offiziell vorgestellt und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren: So ein Multitasking Modus ist recht praktisch, denn man kann sich vielleicht nebenbei ein Video ansehen während man etwas im Internet sucht. Einen...

Sucheingaben

drehsensor iphone

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63184-drehsensor-f-r-drehen-bildes-internet.html

,

f

,
0
, iphone 4 dreht sich nicht, iphone drehen funktioniert nicht zrück, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63184-drehsensor-f-r-das-drehen-eines-bildes-oder-im-internet.html, iphone dreht nicht, iPhone Seite drehen, iphone4 drehen vom bildschirm geht nicht was einstellen, iphone 4 drehen, iphone 4 einstellungen drehen, iphone 4 sensor einstellen, drehsensor, wo kann man einstellen damit sich das iphone immer dreht, sony ericsson x8 bildschirm drehen internet, iPhone 4 Bildschirme drehen tut, drehsensor frei drehend, anleitung iphone 4 einstellung display drehen, iphone 4 bedienungsanleitung drehen, iphone 4 sensoren einstellen, wie bekomme ich das Display beim Iphone 4 gedreht?, iphon 4 sensor einstellen, wie kann ich mein iphone einstellen damit er beim drehen gleich bleibt, iphone 4 dreht nicht
Oben