Dringend! Finde meine Bilder vom N8 nicht mehr im Windowsexplorer

Diskutiere Dringend! Finde meine Bilder vom N8 nicht mehr im Windowsexplorer im Nokia 808 PureView Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Fotos. Nach dem ich bei meinem N8 die Einstellungen auf „Werkseinstellungen“ zurückgesetzt hatte. Waren...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
263
Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Fotos. Nach dem ich bei meinem N8 die Einstellungen auf „Werkseinstellungen“ zurückgesetzt hatte. Waren meine Fotos wieder in Laufwerk "Massenspeicher" gespeichert. Ich änderte den Speicherort wieder auf meine Speicherkarte und fotografierte munter weiter. Gestern machte ich ein Foto was ich per E-Mail verschicken wollte. Um die Datei anzuhängen suchte ich die Datei. >Images >Kamera >201211 >201211A0. In diesen Ordner habe ich sonst immer alle Bilder gefunden die ich mim November gemacht habe. Wenn ich jetzt das N8 per USB an den Laptop anschließe dann zeigt er im Windowsexplorer nur die Bilder bis zum 8.11.2012 an. Die Fotos die ich danach gemacht habe nicht! wenn ich mit der Suche in Ordner >201211A0< nach Dateien suche die heute geändert wurden dann findet er sie??? Ädere ich den Speicherort wieder auf "Massenspeicher" sind di Fotos die ich heute mache da auch mit dem Laptop im Win- Explorer zu sehen. ich habe jetzt die Speicherkarte mit einem Adapter direkt in den Kartenleser gesteckt das gleiche Ergebnis. Die Fotos von heute werden im Win Explorer nicht angezeigt. Sie werden nur mit der Suche gefunden?
Was kann man machen dass ich die neuen fotos wieder normal finde ?
Danke wolle
 
R

R.M.S.

Junior Mitglied
Dabei seit
14.12.2011
Beiträge
40
Modell(e)
Nokia Lumia 625, Nokia 808 PureView
PC Betriebssystem
Windows7
Wenn du Nokia Belle auf deinem N8 hast werden die Bilder im Ordner DCIM gespeichert. Schau mal nach.
 
Thema:

Dringend! Finde meine Bilder vom N8 nicht mehr im Windowsexplorer

Dringend! Finde meine Bilder vom N8 nicht mehr im Windowsexplorer - Ähnliche Themen

Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC.: Hallo, ich habe jetzt im Forum lange nach einer Antwort auf mein Problem gesucht, aber keins gefunden. Vielleicht habe ich aber auch einfach die...
bilder kopieren: Hallo, ich habe eine Bekannte die mich gebeten hat ihr beim Kopieren von Bildern zu helfen. Sie möchte Bilder, die sie per MMS bekommen hat auf...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
N8 verbindet sich nicht mit Ovi Suite: Hallo, ich bin nun seit einer Woche Besitzer eines Nokia N8 Smartphone und schon am verzweifeln. Ich kann das N8 nicht mit der Nokia Ovi Suite...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

wo können meine Bilder sein n8

,

wo finde ich die bilder die ich lapi aufs n8 geladen habe

,

mein n8 zeigt keine fotos von meiner speicherkarte an

,
wie bekomme ich meine bilder vom N8 auf den laptop
, nokia 808 als massenspeicher in windows
Oben