Dringend hilfe bei flashen

Diskutiere Dringend hilfe bei flashen im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo brauche dringend Hilfe,- aber lacht bitte nicht Ich hab angefangen mein Handy selber zu flashen-nach Anleitung von Tigger-bei Punkt 11 der...
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo brauche dringend Hilfe,- aber lacht bitte nicht
Ich hab angefangen mein Handy selber zu flashen-nach Anleitung von Tigger-bei Punkt 11 der Anleitung steht-wenn das Handy verbunden ist steht oben rechts in der Flashdatei mein Handy-und dann muss ich auf Download gehen,- bei mir steht das Handy oben aber nicht-und Download kann ich auch nicht nutzen- was nun-das Handy ist ja nun schon im Boot-Modus-also blauer Bildschirm.

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Ich drücke mal ein Auge zu, dass du jetzt extra einen neuen Thread aufgemacht hast!
Aus dem Bootloader kommst du raus wenn du den Akku "ziehst" aber das sollte nur im Ausnahmefall gemacht werden.
Du hast vermutlich ein Treiberproblem! Hast du die Treiber auch in der Virtuellen Maschine installiert?

A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo-erst mal Danke-Handy ist wieder im normal Zustand.
Keine Ahnung-ich hab wohl etwas durcheinander gebracht-also ich habe auf Laptop Vista drauf-also kann ich nicht deine Anleitung nehmen sondern die andere-die extra für Vista erstellt wurde.
Da muss ich aber diese XP-Maschine nutzen-mit einer XP-Software- und diese hab ich nicht-also komme ich dort ja nicht weiter.
Dann bin ich wieder zu deiner Anleitung-hab alles so gemacht wie in Anleitung steht(ausser halt die XP-Maschine)-bin bis Punkt 11 gekommen-aber wie schon gesagt-oben rechts steht nichts.Gibts keine alternative-bzw wie kann ich die Treiber in der HX-Exe einfügen???:confused::confused::confused:

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Wenn es anders gehen würde, hätte ich das längst in meine Anleitung geschrieben. Du brauchst wenn du manuell flashen willst IMMER WinXP!
Ohne geht es nicht!

A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,- war beim Nachbar-der hat ein alten PC mit XP drauf-habe alles nach Anleitung gemacht-dann Handy angeschlossen,- im HX-Exe stand dann aber oben rechts-- com 0,---
ich denke das steht dann für das alte einfache USB,- und nicht wie benötigt USB2---richtig???:denk::denk::denk:
Ist gar nicht so einfach jemand zu finden der noch XP drauf hat,- mensch-hätte ich mein altes Notebok mal behalten.

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Geht auch mit USB1.1
Mach dir keinen Kopf,wenn du das Handy ans Usb-Kabel anschließt und der Download Button wird in der EXE freigegeben,dann passt es,nur noch drauf klicken auf Download.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Also ich hab mit 1.1 noch keinen vernünftigen Flash hingekriegt....

Thema:

Dringend hilfe bei flashen

Sucheingaben

n900 flashen apps behalten

,

braucht man den samsung treiber dringend fürs flashen

,

site:usp-forum.de testdisk n900

,
samsung i8910 blauer boot modus

Dringend hilfe bei flashen - Ähnliche Themen

• Suche dringend Hilfe bein flashen des S8+

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8+: Guten Morgen, brauche dringend Hilfe. Mein S8+ (SM-G955F) hängt in einem FactoryBinary fest, ausgelöst durch eine combination file. Ich wollte...
  • Suche dringend Hilfe bein flashen des S8

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
  • ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Achtung: es wird lang :D Also ich hatte damals das Iphone 4 und habe mir das Iphone 5 neu gekauft. Wollte dann alle Bilder auf mein neues Handy...
  • Dringend Hilfe Samsung Galaxy S 2

Dringend Hilfe Samsung Galaxy S 2: Hey, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar kommt bei meinem Samsung Galaxy SII seit heute morgen ständig am Bildschirm folgende...