Dringend Hilfe benötigt !

Diskutiere Dringend Hilfe benötigt ! im Nokia Maemo Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Es handelt sich um folgendes......mein Programmmanager öffnet meine Kataloge nicht mehr, zeigt keine mehr an und lässt mich keine mehr...

derfragende

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Es handelt sich um folgendes......mein Programmmanager öffnet meine Kataloge nicht mehr, zeigt keine mehr an und lässt mich keine mehr hinzufügen!:mecker:
Die letzte app war swappolube...und wie aus dem nichts trat dieser fehler auf....
das deinstallationsmenü lässt sich auch nicht mehr öffnen...
neustart des öfteren versucht...

hoffe mir kann einer helfen???:denk::confused:

Thema:

Dringend Hilfe benötigt !

Dringend Hilfe benötigt ! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Entwickleroptionen aktivieren um Funktionen zu testen - So geht es!: Auch wenn die Modelle der neuen Samsung Galaxy Note 20 Serie out of the Box sehr gute Geräte sind, will der eine oder andere vielleicht doch ein...
Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30: Lichtmalerei ist beliebt und viele würden dies sicher öfter nutzen, wenn da dann vielleicht nicht die Hürde mit den richtigen Einstellungen wäre...
Samsung Galaxy S9 (Plus) wird nach Android 9.0 Pie Update heiß oder läuft schlecht? Das kann helfen!: Aktuell wird ja Android 9.0 Pie für immer mehr Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ Modelle verteilt, aber leider gibt es auch immer wieder...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

speicher voll meldung nokia n8

,

nokia C6 meldung Kamera Speicher voll?

,

nokio c6 kamera sagt speicher voll

,
nokia n8 kameraspeicher
, speicherplatz ist grade voll braucht dringend , nokia n8 kamera speicher voll, nokia n8 fehler kamera speicherkarte benötigt
Oben