Dringend Hilfe!!Bitte!! Nokia n97 und das Internet geht nicht

Diskutiere Dringend Hilfe!!Bitte!! Nokia n97 und das Internet geht nicht im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo miteinander! habe mir ein Nokia N97 gekauft aller dings funktioniert das Internet nicht obwohl ich von Aldi talk ein Internet Flat gebucht...
G

Gast

Gast
Hallo miteinander!

habe mir ein Nokia N97 gekauft aller dings funktioniert das Internet nicht obwohl ich von Aldi talk ein Internet Flat gebucht habe

Bitte, bitte helft mir den ich weis einfach nicht mehr weiter..

Vilen Dank schonmal

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Hast du deine Interneteinstellungen schon mal überprüft?
Falls nicht, klick mich!

G

Gast

Gast
Was müsste ich den da beachten?

G

Gast

Gast
Es funktioniert nicht...
Ich bin am verzweifeln..

P

proofman

Gast
hallo @gast,

da alditalk eplus ist, gehst follgendermaßen vor:

menue => einstellungen=> telefon => programmeinstellungen => setting wizard => e-plus

den rest macht dein n97 von allein.

und keine angst, bei allen drittanbietern wie alditalk, mtv-mobile, usw. die eplus nutzen, sind die einstellungen gültig. sprich, deine inetflat kannst voll nutzen so wie du sie abgeschlossen hast, ohne extrakosten.:thumbs:

in diesem sinne

proofman

Thema:

Dringend Hilfe!!Bitte!! Nokia n97 und das Internet geht nicht

Dringend Hilfe!!Bitte!! Nokia n97 und das Internet geht nicht - Ähnliche Themen

Nokia, E1 freischaltn und zurücksetzen auf Werkseinstéllungen.: Nokia, E71 freischalten und zurücksetzen auf Werkseinstéllungen. Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann, ich habe ein spanisches...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Internet of Things: Was ist IoT?: Internet of Things – das hörte man in den vergangenen Wochen und Monaten öfters. Immer mehr Hersteller setzen auf das noch unbekannte „IoT“. Dabei...
HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt: Hallo zusammen! Brauche dringend Eure Hilfe. Folgendes Problem: Handy wurde mir vor ca. 1,5 Jahren als neues, unbenutztes Handy geschenkt. Kam...
Hilfe, habe massive Probleme mit meinem iPhone 4 ...: Hallo Community, brauche jetzt langsam aber sicher dringend Hilfe. Bitte verdonnert mich nicht dazu, noch ewig im Netz weiterzusuchen, ich weiß...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/64362-dringend-hilfe-bitte-nokia-n97-internet-geht.html

,

nokia n97 internet geht nicht

,

mit n 97 ins aldi talk internet

,
n97 aldi talk internet
, nokia n97 internet aldi, Aldi talk n97 internet, o2 n97 aldi internet, n97 mini aldi talk ICQ, nokia handy aldi internet geht nicht, nokia n97 mtv mobile internet einstellen, einstellungen nokia n97 aldi internet, site:usp-forum.de testdisk n900, nokia n97 internet status verbindung inaktiv, app aldi talk symbian N97, alditalk app nokia n97 mini, aldi talk internet einstellungen n97 mini, n97 mini setting wizard, mtv mobile internet einstellungen nokia n97, nokia n97 interneteinstellungen aldi, mobiles internet von aldi talk beim n97 einstellen, einstellung n97 aldi daten, aldi talk app download für nokia, aldi talk app symbian, spiele gehen nicht n97, eplus internet funktioniert nicht n97
Oben