Dringend Hilfe - Nokia 2700 classic merkt nicht dass ich WAP telefoniere

Diskutiere Dringend Hilfe - Nokia 2700 classic merkt nicht dass ich WAP telefoniere im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Sorry für den komischen Titel! Also wenn ich eine Internet-WAP-Adresse eingebe, bekomme ich die (rote) Meldung, dass diese Adresse leider nur über...
P

petemu

Gast
Sorry für den komischen Titel!
Also wenn ich eine Internet-WAP-Adresse eingebe, bekomme ich die (rote) Meldung, dass diese Adresse leider nur über Mobiltelefone erreichbar sei und nicht über das Festnetz. Oder: ich solle sicherstelle, dass WLAN (hat doch das 2700 gar nicht?) ausgeschaltet sei.
Bitte was muss ich anders einstellen damit ich ins Internet kann? Das macht mich noch wahnsinnig!
Danke vielmals an alle die helfen können.
petemu
 
O

Osterhase12

Gast
Hat kein W-lan.
Du mußt nur einen richtigen Zugangspunkt eingeben.Unter Internet.Dann kann man mit dem 2700 hervorragend surfen.
 
P

petemu

Gast
Hm.. ich habe als Zugangspunkt den Provider drin. Was müsste ich evt. sonst machen?
 
O

Osterhase12

Gast
Bei mir gings einwandfrei mit dem ganz normalen Zugangspunkt.
Welchen Provider hast du und wie heißt dein Zugangspunkt?
Ansonsten schmeiss ich mein 2700 wieder mal an und schau sekber nach.
Ist übrigens ein klasse Handy,fast schon ein "Smartphone".
War mein erstes Internethandy.
 
P

petemu

Gast
Ich bin in der Schweiz und habe sunrise als Provider. Ich glaube irgendwie schnallt das (leider) installierte opera mini das wap nicht. Ich möchte eigentlich lieber firefox, da ging es immer, aber ich glaube, opera kann man nicht rausschmeissen. Oder hast du damit kein Problem?
 
O

Osterhase12.1

Gast
Opera-Mini war mein erster Browser im Leben und ich hab ihn auch jetzt auf Android installiert.Ist mir der liebste und hat auf dem 2700 classic von Anfang an hervorragend funktioniert.
 
P

petemu

Gast
Naja es liegt wohl an mir und meinen Einstellungen und nicht an Opera..
Könntest du für mich mal nachschauen was wo wie eingestellt ist? Ich könnte dann versuchen es für mich anzupassen.
 
O

Osterhase12.1

Gast
Kein Problem.Bin aber frühestens morgen abend wieder zu Hause.Wenn nicht noch später.Habs2700 nicht dabei.
Aber andere Frage:Wie kommst du mit dem Menü klar?Einstellungen?
Den Zugangspunkt kann man sehr leicht selber eintippen.Wie er lautet,einfach mal googeln für deinen Provider bzw. dort anrufen.So schwer kann das nicht sein.
Dann gibts,glaube ich,drei Stück:WAP,Internet,MMS.
Dort unter Internet den Zugangspunkt eintippen.So wars bei mir und ging ohne die geringsten Probleme.
Gruß.
 
O

Osterhase12.1

Gast
Probiers mal mit:internet.sunrise.ch
 
P

petemu

Gast
Ja, danke, da bin ich schon ganz am Anfang hin, aber es geht eben nicht, ich erhalte immer die Nachricht, dass die gewünschte(n) Seite(n) jeweils nur über ein Mobiltel. erreichbar seien und nicht über Festnetz!
 
Thema:

Dringend Hilfe - Nokia 2700 classic merkt nicht dass ich WAP telefoniere

Sucheingaben

sunrise mms einstellungen nokia 6700

,

internet aktivieren Nokia 2700

,

nokia 2700 classic wlan einrichten

,
kann man android auf nokia 2700 classic instalieren
, nokia 2700 classic internet configuration, interneteinstellung nokia 2700, nokia 2700 classic interneteinstellungen, nokia 6303 classic internet settings aldi talk, nokia 6700 classic wap aktivieren, sunrise mini opera voreinstellung, nokia 2700 mein zugangspunkt, nokia 2700c-1 wlan forum, nokia 2700 classic internet aktivieren, operamini 7beta3 nokia2700 dow, nokia 2700 probleme mms, bluetooth-verbindung nokia classic 2700:, nokia 6700 classic aldi talk einstellungen, nokia 6700 classic internet einstellungen aldi talk, wo finde ich die interneteinstellungen bei nokia 2700 classic, nokia 6700 classic interneteinstellungen, nokia 2700 classic bluetooth wird nicht aktiviert, wo hat nokia 2700 wlan, opera mini aldi talk, zugangspunkt nokia2700 classic, opera mini wap-einstellungen für sunrise

Dringend Hilfe - Nokia 2700 classic merkt nicht dass ich WAP telefoniere - Ähnliche Themen

  • Nokia C6-00 - Software Update Problem. Bitte dringend um Hilfe :)

    Nokia C6-00 - Software Update Problem. Bitte dringend um Hilfe :): Hallo Leude :) bin neu hier im Forum :) Hab zur Zeit in großes Problem. Ich versuche ein Telefonsoftware Update durchzuführen, aber es...
  • Brauche sehr sehr dringend Hilfe, es geht um mein Nokia N97 Mini :S !!

    Brauche sehr sehr dringend Hilfe, es geht um mein Nokia N97 Mini :S !!: Hallo leute ich habe ein großes problem :(: ich habe men n97 mini bei ebay verkauft und wollte meine ganzen apps löschen doch wenn ich auf...
  • Dringend Hilfe!!Bitte!! Nokia n97 und das Internet geht nicht

    Dringend Hilfe!!Bitte!! Nokia n97 und das Internet geht nicht: Hallo miteinander! habe mir ein Nokia N97 gekauft aller dings funktioniert das Internet nicht obwohl ich von Aldi talk ein Internet Flat gebucht...
  • Brauche dringend Hilfe mit Nokia N96

    Brauche dringend Hilfe mit Nokia N96: Hallo, bin neu hier und kenne mich nicht so gut mit Programieren aus, aber bin lern bereit. Habe folgendes Problemm: Hab mir bei Ebay 2 Handys...
  • HILFE Nokia porblem,dringend!!!

    HILFE Nokia porblem,dringend!!!: Halloo leute, ich brauch echt dringend hilfe mit bei einem Porblem q.q Also ich hab das programm Web Gate Advanced Device locker installiert, und...
  • Ähnliche Themen

    Oben