Dringend Hilfe Samsung Galaxy S 2

Diskutiere Dringend Hilfe Samsung Galaxy S 2 im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hey, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar kommt bei meinem Samsung Galaxy SII seit heute morgen ständig am Bildschirm folgende...
G

gonzo862

Gast
Hey, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar kommt bei meinem Samsung Galaxy SII seit heute morgen ständig am Bildschirm folgende Meldung "Sorry! Die Anwendung LogsProvider (Prozess com.sec.android.provider.logsprovider) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." man kann dann nur auf Beenden erzwingen klicken aber sobald ich das tue, erscheint die Meldung erneut und es kommen noch andere diverse Sachen-apps, Ich komme quasi gar nicht mehr auf meinen Home-Bildschirm, da sich diese Meldungen nicht wegklicken lassen. Möchte mein Handy eigentlich nicht resetten da viele wichtige Daten drauf sind :( hat jemand eine Idee? Dankeschön im Vorraus!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, Du könntest mal versuchen, in den abgesicherten Modus zu booten, dann unter Einstellungen / Apps oder Anwendungen den Punkt Logsprovider suchen und dort dann Daten und Cache löschen wählen. Anschließend Handy neu starten. Eventuell hilft es.

Thema:

Dringend Hilfe Samsung Galaxy S 2

Sucheingaben

samsung galaxy 2

,

sorry die anwendung logsprovider

Dringend Hilfe Samsung Galaxy S 2 - Ähnliche Themen

• Suche dringend Hilfe bein flashen des S8+

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8+: Guten Morgen, brauche dringend Hilfe. Mein S8+ (SM-G955F) hängt in einem FactoryBinary fest, ausgelöst durch eine combination file. Ich wollte...
  • Suche dringend Hilfe bein flashen des S8

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
  • SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!

SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!! # Sobald ich eine (1) SMS abschicken möchte, wird sehr lange "Nachricht wird gesendet" angezeit, als ob kein...
  • S5230 Passwort Vergessen!!! WAS SOLL ICH MACHEN??? BRAUCHE DRINGEND HILFE.!! :(((

S5230 Passwort Vergessen!!! WAS SOLL ICH MACHEN??? BRAUCHE DRINGEND HILFE.!! :(((: Hey Leutz Ich bin verzweifelt.! Ich hab ein RIESENGROßES problem ich habe mir gestern Abend ein neuses Passwort für die nachrichten (sms/mms)...
  • Samsung i900 Omnia Upgrade Fehlgeschlagen brauche dringend Hilfe!

Samsung i900 Omnia Upgrade Fehlgeschlagen brauche dringend Hilfe!: Hallo Leute! Als ich heute ein Firmware Update durchführen wollte und auch dabei war ist mein Rechner hängen geblieben und es ging nichts mehr...