!!! Dringend !!! Opera Mobile 10.1 Install-Datei

Diskutiere !!! Dringend !!! Opera Mobile 10.1 Install-Datei im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hat einer von euch vielleicht noch irgendwo die Install Datei von Opera Mobile 10.1 aufn Rechner oder auf Handy und könnte die mal in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DjBloody

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit (natürlich Original)
Hat einer von euch vielleicht noch irgendwo die Install Datei von Opera Mobile 10.1 aufn Rechner oder auf Handy und könnte die mal in die Downloads einfügen. Hab mir Opera Mobile 11 aufs Handy gezogen. Leider funktioniert da etwas nicht mehr was ich aber benötige. Wäre sehr nett wenn sich da jemand bereit erklärt zu helfen.

Falls jemand das gleiche Problem hat, die Erklärung:

Spiele bei Sony das Online-Gewinnspiel zu Killzone 3 mit.
Auf dieser Seite sieht man mit Geolocation seinen eigenen Standpunkt und kann Bases erstellen. Um nun Punkte zu machen muss man andere Bases einnehmen. Um das zu tun klickt man die Base an die man einnehmen will. Leider ist das mit der 11er Version nicht mehr möglich, da man anstatt die Maske mit den Buttons antippt nur noch die Karte scrollen und skallieren kann (was vorher andersrum war). Vielleicht hat durch Zufall einer das gleiche Problem und hat es schön gelöst.
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Oder auch hier:
Opera Mini & Opera Mobile

PS: das nächste Mal bitte mit weniger Gebrüll. Man könnte ja fast meinen, die Wehen hätten eingesetzt.
 

DjBloody

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit (natürlich Original)
Oder auch hier:
Opera Mini & Opera Mobile

PS: das nächste Mal bitte mit weniger Gebrüll. Man könnte ja fast meinen, die Wehen hätten eingesetzt.

Über die Operaseite eben nicht. Da bekommt man keine alte Version gezogen egal was man macht. Deswegen auch das geprüll. Hab fast ganz Google durchsucht und nix gefunden.
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
damit wäre das Thema durch! *CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!! Dringend !!! Opera Mobile 10.1 Install-Datei

!!! Dringend !!! Opera Mobile 10.1 Install-Datei - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

f

,

n8 Opera Mobile 10.1

,

Samsung Wave Opera Mini install Problem

,
opera mobile 11 aktualisierungsfehler
, opera mobile 11 installieren, opera 10.1 nokia n8 download, opera 10.1 download link für handy, Wie kann ich bei opera mobile die downloads installieren, opera browser auf n8 installieren, opera kostenlos installieren für nokia n8, opera Mobile Browser deutsch n8, opera 10.1 n8 download, opera mini aktualisierungsfehler, opera für nokia n8 in deutsch kostenlos, wo speichert Opera mini seine downloads n8, aktualisierungsfehler nokia opera, nokia n8 opera browser wo speichert er, opera für n8 installieren, opera mobile datei speicherort, opera mobile 11 fehler install, nokia n8 opera 10.1, opera 10.1 nokia n8, opera mini deutsch für nokia n8, opera mini auf deutsch für N8, browser nokia n8 deutsch
Oben