Dringend 'schnelle hilfe vivaz pro debranding

Diskutiere Dringend 'schnelle hilfe vivaz pro debranding im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, ich brauche so schnell wie möglich hilfe!! ich habe versucht das vodafone branding auf meinem vivaz pro zu entfernen, habe die Satio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SushiROCKS

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
Medion Mobile
Hallo,
ich brauche so schnell wie möglich hilfe!!
ich habe versucht das vodafone branding auf meinem vivaz pro zu entfernen, habe die Satio anleitung benutzt und die datei, die beim Vivaz debranding Thema hochgeladen wurde.
ich habe alle schritte bis 2.15 erfolgreich durchgeführt, jetzt starte ich mein Handy und alle 2 sec. blendet sich die nachricht "Software setuo incorrect" ein.
Mir ist grad erstmal wichtig dass ich mein Handy wieder "normal" kriege debrandet oder nicht ist mir grad sowas von egal.
Ich bitte um sofortige Hilfe.
MfG Sascha
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Kenne mich damit zwar nicht so gut aus, aber ich würde es mal auf Werkeinstellung zurück setzten und oder mit SEUS ein Update...
 
G

Gast

Gast
Seus update: seus sagt mir dann, das bereits die neueste software installiert ist.
Werkseinstellungen: hat keinerlei änderung gebracht...
 
S

SushiROCKS

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
Medion Mobile
Sorry die Gast antwort war von mir...
Kann mir mal bitte jemand schnell helfen, ich verzweifel hier grad, hab das handy 1 tag und jetzt geht es nicht mehr... :'(
danke schonmal
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Wenn dir SEUS sagt die neuste Firmware ist drauf kannst du damit trotzdem die neue installieren, so zusagen reparieren.
 
S

SushiROCKS

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
Medion Mobile
die möglichkeit gibt seus mir nicht :/
ich habe das aber direkt dannach einmal probiert und das hat nix geändert, ich denke weil er prüft ja was für ne software auf dem handy ist, dann läd er dazu das update runter...
und da ich ja jez die u5 software drauf hab hat er auch dazu das update gemacht (also so denke ich zumindest)...
mir ist es mittlerweile erstmal egal ob branding oder nicht.
hauptsache es läuft wieder :'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend 'schnelle hilfe vivaz pro debranding

Dringend 'schnelle hilfe vivaz pro debranding - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Satio Debranden (TUT): In diesem Tutorial erkläre ich euch, wie ihr das Branding von eurem Satio entfernen könnt. Welchen Provider ihr habt, spielt dabei keine Rolle...

Sucheingaben

vivaz pro debranden

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/63973-dringend-schnelle-hilfe-vivaz-pro-debranding.html

,

Debranding vivaz pro

,
vivaz pro branding entfernen
, vivaz pro debrand, Debranding vivaz, vivaz pro debranding, drei branding entfernen vivaz, vivaz pro software , vivaz debranden, sony ericsson vivaz pro branding entfernen, vivaz pro branding, vivaz pro entbranden, debrand vivaz pro, vivaz branding entfernen, vivaz Vodafone Branding, seus vivaz, vivaz pro software branding entfernen, branding beim vivaz pro entfernen, vivaz branding vodafone, vodafone branding vivaz, sony ericsson vivaz vodafone branding entfernen, sony ericsson vivaz pro debranden, sony ericsson vivaz debranden, vivaz mit vodafone branding
Oben