Dringende Hilfeleistung!!!

Diskutiere Dringende Hilfeleistung!!! im Samsung Galaxy Note Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Note Forum; Hallo liebe community... ich brauche dringend eure hilfe... Ich bin nicht so der technikfreak das nur mal am rande... Folgendes Problem, Habe...
K

KaSi2684

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy GT-N7000
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo liebe community...

ich brauche dringend eure hilfe...

Ich bin nicht so der technikfreak das nur mal am rande...

Folgendes Problem,

Habe heute das Samsung Galaxy GT-N7000 ( NOTE 1 ) bekommen und habe dieses cyanogenmod drauf.

und beim starten des Handys ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen drin.

Wie bekomme ich das alles weg?

wäre schön wenn mir das jemand erklären kann
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gegenfrage, warum willst Du kein Cyanogenmod? Denn ich könnte mir vorstellen, das dieses auf einer aktuelleren Android Version basiert, als die Original Samsung Firmware. Kannst Du mal unter Einstellungen / Allgemein / Übers Telefon nachschauen, was unter Buildnummer sowie Android Version steht?

Ansonsten, Samsung bietet für das Note 1 lediglich Android 4.1.2 Jellybean, also eine recht alte Android Version. Wenn Du es wirklich auf Original machen willst, dann flashe das Note 1 nach dieser Anleitung http://www.usp-forum.de/samsung-gal...92-samsung-galaxy-note-flashen-anleitung.html
 
Thema:

Dringende Hilfeleistung!!!

Dringende Hilfeleistung!!! - Ähnliche Themen

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
Dringend Hilfe Samsung Galaxy S 2: Hey, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar kommt bei meinem Samsung Galaxy SII seit heute morgen ständig am Bildschirm folgende...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

SG N7000 ROOT

,

samsung galaxy note n7000

,

gt-n7000 gelbes dreieck bootscreen

Oben