Dritter Bluetooth-Headset, wird es mit meinem Handy?

Diskutiere Dritter Bluetooth-Headset, wird es mit meinem Handy? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich bin derzeit mit iphone5, und ich möchte ein Paar Bluetooth-Kopfhörer kaufen. Ich habe einmal einen haben, aber es dauerte nicht lange. Ich...
G

gertuhe

Newbie
Threadstarter
Ich bin derzeit mit iphone5, und ich möchte ein Paar Bluetooth-Kopfhörer kaufen. Ich habe einmal einen haben, aber es dauerte nicht lange. Ich suchte auf der Linie für eine lange Zeit und bekommen diese, Bluetooth-Stereo-Headset mit Mikrofon und Pouch.
Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung dieses eine zufrieden. Da sie die Produkte von Drittanbietern sind, bin ich nicht sicher, ob es sein kann, mit meinem Handy. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Wie kann ich wissen, dass es die richtige ist?

Thema:

Dritter Bluetooth-Headset, wird es mit meinem Handy?

Dritter Bluetooth-Headset, wird es mit meinem Handy? - Ähnliche Themen

• Apple: Umsatz und Gewinn des dritten fiskalischen Quartals 2018

Apple: Umsatz und Gewinn des dritten fiskalischen Quartals 2018: Apple hat die Zahlen zu Umsatz und Gewinn für das dritte fiskalische Quartal diese Jahres bekanntgegebennnApples drittes fiskalisches Quartal 2018...
  • Ladebuchse zum dritten Mal kaputt

Ladebuchse zum dritten Mal kaputt: Hey Leute, Ich hab seit ca. 1.5 Jahren ein HTC One M8 und es ist in dieser Zeit sage und schreibe 3 Mal die Ladebuchse kaputtgegangen. Ich nutze...
  • Apple: Umsatz und Gerwinn des dritten fiskalischen Quartals 2017

Apple: Umsatz und Gerwinn des dritten fiskalischen Quartals 2017: Apple nennt die Zahlen zum Q3/17.nnDas dritte fiskalische Quartal 2017 ist durch und entsprechend nennt das kalifornische IT-Unternehmen die...
  • LG V30 und LG G7 könnten nicht nur mit Zweit-Display sondern auch Dritt-Display erscheinen

LG V30 und LG G7 könnten nicht nur mit Zweit-Display sondern auch Dritt-Display erscheinen: Das LG V10 und auch das LG V20 sind beide sehr gut von einigen Nutzern angenommen worden, und vor allem das zweite Ticker-Display war ein guter...
  • Apple: Umsatz und Gewinn des dritten fiskalischen Quartals 2016

Apple: Umsatz und Gewinn des dritten fiskalischen Quartals 2016: Apple nennt die Zahlen zum Q3 / 2016.nnApples drittes fiskalisches Quartal 2016 umfasst die Monate April bis Juni 2016. Kurz gesagt - Apple gab...