DRM beim SX1 music

Diskutiere DRM beim SX1 music im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leutz... Ich hab vor kurzem mein SX1 auf FW13 geupdatet... Nun hab ich folgendes Problem.. Lieder die ich über den Music Shop von O² mit der...
J

JC_Denton

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leutz...

Ich hab vor kurzem mein SX1 auf FW13 geupdatet...

Nun hab ich folgendes Problem.. Lieder die ich über den Music Shop von O² mit der alten Firmware gezogen hab.. lassen sich nicht mehr abspielen...

bei öffnen heisst es nur: "Datei kann nicht geöffnet werden"

Hat jemand nen Plan vom music shop?
Im mp3 verzeichnis sind übrigens die richtigen dateien noch drin....
also die "*.api" und die "*license.dat"...

greetz JC

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Vielleicht ist beim Update ja eine Pfadangabe oder irgendeine temporäre Datei überschrieben oder gelöscht worden.

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Das Problem hatte ich auch schon. Leider ist's bei mir immernoch nicht gelöst. :-( Bei mir hat ein Reset zum Verlust irgendwelcher Dateien, die für die Lizenzvergabe zuständig sein müssen, verantwortlich. Wenn ich mal Zeit hätte, würde ich mir mal aufschreiben, was momentan (also ohne funktionierende O²-Lieder) im MusicShop-Ordner auf C: und D: ist. Dann BackUp einer alten Sicherung, mit der die Lieder gespielt wurden und die Files, die dann in den Ordnern sind vergleichen, ggf. kopieren, und nach Aufspielen des aktuellen BackUps in die Ordner reinschreiben.
Wie gesagt ich habe momentan weder Zeit noch Lust, hab's also noch nicht ausprobiert...

Thema:

DRM beim SX1 music

DRM beim SX1 music - Ähnliche Themen

• DRM-Fix für XA2

DRM-Fix für XA2: Ihr braucht: Offener Bootloader, Treiber für fastboot, TWRP bereits installiert, XperiFIX 3.2 von hier: Download XperiFIX (latest version) –...
  • Xiaomi Pocophone F1 Widevine L1 DRM Fix für HD Streaming von Amazon, Netflix und Co. möglich?

Xiaomi Pocophone F1 Widevine L1 DRM Fix für HD Streaming von Amazon, Netflix und Co. möglich?: Eigentlich ist das Xiaomi Pocophone F1 wegen seines Preis-/Leistungs-Verhältnisses in aller Munde, aber aktuell macht auch ein Problem mit...
  • DRM-Keys "wiederherstellen" / simulieren

DRM-Keys "wiederherstellen" / simulieren: [MOD] DRM-Keys "wiederherstellen" / simulieren DRM-Restore: Original xda-Thread: Sony credentials restore after unlocking the bootloader Für...
  • Apple Music und DRM – Welche Lieder bekommen DRM Schutz und welche nicht?

Apple Music und DRM – Welche Lieder bekommen DRM Schutz und welche nicht?: In letzter Zeit gab es viel Gerede über Apple Music, denn der Dienst versieht seine Lieder mit einem DRM (Digital Rights Management) Kopierschutz...
  • Drm

Drm: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte Fotos den einzelnen Kontakten zufügen. Da kommt aber jedesmal : GEHT NICH WEGEN DRM SCHUTZ...