DRM beim SX1 music

Diskutiere DRM beim SX1 music im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leutz... Ich hab vor kurzem mein SX1 auf FW13 geupdatet... Nun hab ich folgendes Problem.. Lieder die ich über den Music Shop von O² mit der...

JC_Denton

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
15
Hi Leutz...

Ich hab vor kurzem mein SX1 auf FW13 geupdatet...

Nun hab ich folgendes Problem.. Lieder die ich über den Music Shop von O² mit der alten Firmware gezogen hab.. lassen sich nicht mehr abspielen...

bei öffnen heisst es nur: "Datei kann nicht geöffnet werden"

Hat jemand nen Plan vom music shop?
Im mp3 verzeichnis sind übrigens die richtigen dateien noch drin....
also die "*.api" und die "*license.dat"...

greetz JC
 

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Vielleicht ist beim Update ja eine Pfadangabe oder irgendeine temporäre Datei überschrieben oder gelöscht worden.
 

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Das Problem hatte ich auch schon. Leider ist's bei mir immernoch nicht gelöst. :-( Bei mir hat ein Reset zum Verlust irgendwelcher Dateien, die für die Lizenzvergabe zuständig sein müssen, verantwortlich. Wenn ich mal Zeit hätte, würde ich mir mal aufschreiben, was momentan (also ohne funktionierende O²-Lieder) im MusicShop-Ordner auf C: und D: ist. Dann BackUp einer alten Sicherung, mit der die Lieder gespielt wurden und die Files, die dann in den Ordnern sind vergleichen, ggf. kopieren, und nach Aufspielen des aktuellen BackUps in die Ordner reinschreiben.
Wie gesagt ich habe momentan weder Zeit noch Lust, hab's also noch nicht ausprobiert...
 
Thema:

DRM beim SX1 music

DRM beim SX1 music - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
Oben