Dropdown menü Kontakte Reihenfolge ändern

Diskutiere Dropdown menü Kontakte Reihenfolge ändern im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, bin jetzt seid ca drei Wochen auch Besitzer eines S8000 Jet und muss sagen es gefällt mir schon. Ich möchte gerne die Reihenfolge aus dem...
J

jetboy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet 8000
Netzbetreiber
go mobile
PC Betriebssystem
Win XP Sp 3
Hallo,

bin jetzt seid ca drei Wochen auch Besitzer eines S8000 Jet und muss sagen es gefällt mir schon.
Ich möchte gerne die Reihenfolge aus dem Kontake dropdown menü ändern.
Werkseitig ist die Reihenfolge Kontakte, Gruppen, Favoriten.

Ich möchte gerne die Kontake in folgender Reihenfolge haben:
Favoriten, Gruppen, Kontakte.

Ich habe schon das Forum hier per pedes und mit der SuFu durchsucht aber nichts entsprechendes gefunden.

Hat vielleicht einer eine Idee wie man das ändern kann?

Vielen Dank schon mal!

G

Gast

Guest
Dropdownmenü Kontakte Reihenfolge ändern

Hi!
Mittlerweile ist dies möglich: Du musst nur auf das orangene Icon rechts oben auf den Menüseiten klicken, dann kannst Du die Symbole verschieben.
Grüße, Gast(on)

Thema:

Dropdown menü Kontakte Reihenfolge ändern

Sucheingaben

samsung jet menü ändern

,

samsung s8000 jet menü ändern

,

samsung s8000 menü

,
iphone kontakte bearbeiten
, f, samsung s8000 menü ändern, iphone kontakte reihenfolge, htc Mozart menü verschieben , iphone kontakte menü, htc kontakte reihenfolge, iphone menü ändern, iphone 4 Kontakte bearbeiten, samsung jet s8000 menü ändern, kontakte iphone bearbeiten, dropdown menü samsung reihenfolge ändern, t, iphone reihenfolge ändern , samsung jet icons ändern, s8000 jet kontakte , iphone dropdown verändern, samsung s8000 kontakte zu favoriten, htc mozart menü ändern, jet s8000 kontakte, dropdown menü iphone, samsung s8000 jet menü

Dropdown menü Kontakte Reihenfolge ändern - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) App-Start Menü anpassen und Hintergrundaktivitäten verwalten - So geht es!

Huawei P30 (Pro, Lite) App-Start Menü anpassen und Hintergrundaktivitäten verwalten - So geht es!: Mit den modernen Smartphones ist es wie mit einem PC und es werden durchaus einige oder sogar viele Apps direkt beim Booten aktiviert, die man...
  • Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen

Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen: Bei Samsung oder anderen Anbietern ist das versteckte sehr beliebt um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen und Huawei Nutzer fragen sich, ob...
  • Samsung Galaxy S10 Service Menü öffnen - So einfach aktiviert man das versteckte Serv

Samsung Galaxy S10 Service Menü öffnen - So einfach aktiviert man das versteckte Serv: Auch die Samsung Galaxy S10 Modelle verfügen über das vielleicht nicht mehr ganz so geheime Service Menü über das man verschiedene Tests für alle...
  • Aktivitäten menü

Aktivitäten menü: Hallo! Kann mir vl jemand weiterhelfen? Bei mir werden im Aktivitäten Menü , also das Menü das geöffnet wird wenn man eine Datei teilen möchte...
  • Samsung Galaxy Note 9: Geheimes Service Menü öffnen - so wird’s gemacht

Samsung Galaxy Note 9: Geheimes Service Menü öffnen - so wird’s gemacht: Beim Samsung Galaxy Note 9 lässt sich über einen speziellen Code ein "geheimes" Service-Menü öffnen, worüber sich diverse Funktionstests...