Drosselung bei Aldi Talk Internetflat

Diskutiere Drosselung bei Aldi Talk Internetflat im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hey Leute, habe heute folgende SMS von meinem Provider bekommen und auch letztens: Das Highspeed-Datenvolumen Ihrer Option ist verbraucht. Ab...
P

Psychoboom

Guest
Hey Leute,

habe heute folgende SMS von meinem Provider bekommen und auch letztens:

Das Highspeed-Datenvolumen Ihrer Option ist verbraucht. Ab neuer Optionslaufzeit wieder mit Highspeed surfen oder andere Option buchen.

Was ich aber komisch finde, ich surfe immer noch mit 3G. Das war auch letztens so. Normalerweise dürfte ich ja nur noch mit Edge Geschwindigkeit surfen.

Ist das bei euch auch so oder betrifft der gute Fehler nur mich? :D

LG.

S

Senfdererste

Guest
Wahrscheinlich ist der Empfang 3G,trotzdem wird die Geschwindigkeit gedrosselt.
Wie ist denn das Surfen jetzt?Gefühlt langsamer?
Ich kann auch keine Unterschiede zwischen 2G und 3G erkennen.

P

Psychobib

Guest
Das ist ja das komische. Ich spüre keinen Unterschied, ich wurde "gedrosselt" aber oben steht 3G und es ist wahrscheinlich auch 3G.

Aber wenn dort oben ein E steht merke ich den Unterschied sofort. Da lädt alles erstmal super lange.

U

Unregistriert

Guest
Die 3G stehen nur für die Schnelligkeit, die der Satellit maximal bringt, nicht für die Geschwindigkeit, die dein Provider zulässt. Ich habe schon öfter gehört, dass bei manchen Anbietern kein Unterschied nach dem Drosseln zu spüren ist.

Thema:

Drosselung bei Aldi Talk Internetflat

Sucheingaben

Das Highspeed-Datenvolumen Ihrer Option ist verbraucht. Ab neuer Optionslaufzeit wieder mit Highspeed surfen oder andere Option buchen.

,

highspeed datenvolumen verbraucht aldi

,

aldi talk datenvolumen verbraucht

,
aldi talk datenvolumen aufgebraucht
, highspeed datenvolumen verbraucht aldi talk, aldi talk highspeed datenvolumen verbraucht, aldi talk optionslaufzeit, aldi talk 3g geschwindigkeit, aldi talk highspeed datenvolumen, aldi talk internet flat xl datenvolumen aufgebraucht, aldi talk highspeed volumen verbraucht, aldi talk internet flat datenvolumen aufgebraucht, highspeed datenvolumen aldi, alditalk highspeed volumen verbraucht, aldi talk volumen aufgebraucht, aldi datenverbrauch drosselung, aldi talk flat downloadvolumen aufgebraucht zubuchen, aldi talk highspeed volumen ist verbraucht, was heißt das highspeed datenvolumen ist verbraucht aldi talk flat, aldi talk highspeed datenvolumen verbraucht neue flat buchen, aldi datenvolumen verbraucht, datenvolumen aufgebraucht aldi talk, optionslaufzeit aldi talk, high speed datenvolumen verbraucht aldi talk, nach einem tag highspeed datenvolumen verbraucht aldi

Drosselung bei Aldi Talk Internetflat - Ähnliche Themen

• Telekom bietet echte LTE Flatrate ohne Drosselung mit unbegrenztem Datenvolumen unter

Telekom bietet echte LTE Flatrate ohne Drosselung mit unbegrenztem Datenvolumen unter: 80€ klingt auf den ersten Blick nun vielleicht nicht so günstig, aber wenn man bedenkt, dass der Vorgänger nahe an den 200€ Marke kratzte, handelt...
  • Apple iPhone Akku Drosselung deaktivieren soll durch Update möglich werden sagt Tim C

Apple iPhone Akku Drosselung deaktivieren soll durch Update möglich werden sagt Tim C: Wer oben steht und oft in der Presse ist hat auch eher mal kleine oder große Skandale. Aktuell sind ja nach wie vor die Probleme mit der Akku...
  • Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS ab 07.12.2017 für 129€ bei Aldi Nord - Lohnt sich das G

Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS ab 07.12.2017 für 129€ bei Aldi Nord - Lohnt sich das G: Wer Online gern vorab nach Werbung schaut stößt bei Aldi Nord wieder einmal auf ein vermeintliches Smartphone Schnäppchen. Es handelt sich hier...
  • DSL-Drosselung der Telekom: Gericht stoppt vorerst Pläne des Bonner Unternehmens

DSL-Drosselung der Telekom: Gericht stoppt vorerst Pläne des Bonner Unternehmens: Vor einigen Monaten musste die Deutsche Telekom scharfe Kritik einstecken, als sie in Neuverträgen eine Reduzierung der...
  • Internet Flat mit Drosselung

Internet Flat mit Drosselung: Hallo. Ich habe mir jetzt bei www.netzclub.net eine Werbe finanzierte Internet Flat bestellt. Das ist eine Pre - Paid Karte. Die Internet Flat...