Druckempfindliches Display?

Diskutiere Druckempfindliches Display? im Huawei P9 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo Das Huawei P9 Plus hat ja ein Durckempfindliches Display so weit ich weiss (Ich denke, es ist das neuste Smartphone, welches ein solches...
  • Druckempfindliches Display? Beitrag #1
H

Helveticus

Newbie
Threadstarter
Hallo

Das Huawei P9 Plus hat ja ein Durckempfindliches Display so weit ich weiss (Ich denke, es ist das neuste Smartphone, welches ein solches Display hat). Weiss jemand wie viele Druckstufen dsa Display hat und ob event.getPressure() den richtigen Druckwert zurück gibt? Für die meisten Geräte gibt event.getPressure() einen konstanten Wert oder einen Druck abhängig von der Auflagefläche zurück.

Falls jemand das P9 Plus besitzt, wäre ich sehr froh, wenn jemand das Display mit der Force Touch App vom Play Store testen könnte (https://play.google.com/store/apps/details?id=it.michelelacorte.exampleforcetouch&hl=en_US). Die App braucht intern die event.getPressure() Methode und es wäre für mich sehr hilfreich zu sehen, ob die App den korrekten Druck zurückliefert und die Bandbreite der Werte. Mein Samsung Note 4 (kein Druckempfindliches Display) gibt z.B. immer Werte von 1 zurück.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Druckempfindliches Display? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Druckempfindliches Display?

Druckempfindliches Display? - Ähnliche Themen

Iphone 7 mit bob simkarte: Hallo an das forum benötige von apple profis rat. Und zwar habe ich ein iphone 7 plus 256 mit a1 simlock gekauft ...bob simkarte rein und alles...
Beim Start von Browser, SMS und Telefonapp wird das Display gedimmt/abgedunkelt: ich habe bei meinem neuen p10 festgestellt, dass beim aufruf des browsers (chrome) die bildschirmhelligkeit automatisch verringert/gedimmt wird...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
ForcePhone Technik macht jedes Smartphone druckempfindlich, nicht nur am Display: Force Touch oder auch 3D Touch war am iPhone 6s und iPhone 6s Plus eine interessante Neuerung, die auch von vielen angenommen wurde. Im Android...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Oben