Drucken des Adressbuches...

Diskutiere Drucken des Adressbuches... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei den "normalen" Siemens-Handys gibt es die Möglichkeit, Adressbucheinträge, Termine u.Ä. via Irda oder BT an einem geeigneten Drucker...
S

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Bei den "normalen" Siemens-Handys gibt es die Möglichkeit, Adressbucheinträge, Termine u.Ä. via Irda oder BT an einem geeigneten Drucker auszudrucken. Beim SX1 scheint es diese Möglichkeit nicht zu geben (oder ich habe sie noch nicht gefunden).

Weiss einer von Euch eine Lösung für dieses Problem? Das Programm PrintBoy schafft leider nur die Anruferliste, anderes ist damit nicht ausdruckbar.

S

smartphoneowner

Mitglied
Was passiert denn, wenn du einen Kontakt über Optionen>Senden>via Infrarot auswählst und vor einem Drucker mit Infrarot-Schnittstelle stehst? Vielleicht geht es ja so.

C

Chris

Junior Mitglied
Also ich hab im Adressbuch unter Optionen schon ein Menupunkt "Senden an" und da kann ich dann ÍRDA oder BT auswählen. Haste das mal ausprobiert?

bye Chris...

S

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Ja, funzt aber leider nicht :(

A

Azur

Guest
hi, sync doch erst mit outlook und druck die dann aus :)

S

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Klar, so funzt es natürlich auch. Nur geht's mir darum beispielsweise Fotos an einem Ir-Drucker vom SX1 direkt ausdrucken zu lassen, oder eben mal eine Visitenkarte unterwegs auf's Papier zu bringen.

C

cologneking71

Junior Mitglied
ich glaube, ich hab genau das richtige für dich :D

und zwar "Printboy Premium 1.0"

Printboy

falls du das prog mal ausprobieren solltest, würde mich interessieren, wie es geklappt hat

S

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Hm, eigentlich hatte ichdas Programm schon getestet. Aber vielleicht kann man in der Demo nicht alle ausdrucken :mecker:
Mal schauen, werde natürlich berichten!

Marcel Silberhorn

Marcel Silberhorn

USP Pinguin
Wenn du einen HP Drucker hast mit nem passenden / integrierten BT Dongle (zb den BT1300) kannste das schöne HP BT Printing Tool benutzen :up:
/me is aber auch grad eher auf der Suche nach exakt so nem HP Programm für IRDA (was sie aber wohl leider nicht für nötig erachten zu veröffentlichen), dann könnt' ich auf meinen Photosmart P1000 ausdrucken *sniff*

Marcel Silberhorn

P.S: achja, das schönste daran: Das programm ist KOSTENLOS und nun das kleingedruckte: der Dongle kostet stolze 170 Euro

Thema:

Drucken des Adressbuches...

Drucken des Adressbuches... - Ähnliche Themen

• AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts

AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts: Drucken vom iPhone, iPad oder iPod touch aus ist mittels AirPrint eine einfach und bequeme Sache AirPrint wurde von Apple bereits im Jahr 2010 als...
  • LG G7: Verbindung mit WLAN-Drucker einrichten - so geht‘s

LG G7: Verbindung mit WLAN-Drucker einrichten - so geht‘s: Falls man mit dem LG G7 ThinQ Dokumente oder Bilder über einen WLAN-Drucker ausdrucken möchte, muss das Smartphone dazu erst mit dem Drucker...
  • Honor 10 mit WLAN-Drucker verbinden - so geht‘s

Honor 10 mit WLAN-Drucker verbinden - so geht‘s: Falls man mit dem Honor 10 Dokumente oder Bilder über einen WLAN-Drucker ausdrucken möchte, muss das Smartphone dazu erst mit dem Drucker...
  • OnePlus 6 WLAN Drucker aktivieren und einrichten - So druckt man mit dem OnePlus 6 üb

OnePlus 6 WLAN Drucker aktivieren und einrichten - So druckt man mit dem OnePlus 6 üb: Wie viele andere aktuelle Smartphones unterstützt auch das OnePlus 6 das direkte ansteuern eines Druckers den man im heimischen Netzwerk per WLAN...
  • Samsung Galaxy A6: WLAN-Drucker mit Handy verbinden - so funktioniert es

Samsung Galaxy A6: WLAN-Drucker mit Handy verbinden - so funktioniert es: Besitzt man einen WLAN-Drucker und möchte Fotos oder andere Dokumente über das Samsung Galaxy A6 ausdrucken, dann muss dafür der Drucker zuerst...