Drucken des Adressbuches...

Diskutiere Drucken des Adressbuches... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei den "normalen" Siemens-Handys gibt es die Möglichkeit, Adressbucheinträge, Termine u.Ä. via Irda oder BT an einem geeigneten Drucker...
S

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Bei den "normalen" Siemens-Handys gibt es die Möglichkeit, Adressbucheinträge, Termine u.Ä. via Irda oder BT an einem geeigneten Drucker auszudrucken. Beim SX1 scheint es diese Möglichkeit nicht zu geben (oder ich habe sie noch nicht gefunden).

Weiss einer von Euch eine Lösung für dieses Problem? Das Programm PrintBoy schafft leider nur die Anruferliste, anderes ist damit nicht ausdruckbar.
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Was passiert denn, wenn du einen Kontakt über Optionen>Senden>via Infrarot auswählst und vor einem Drucker mit Infrarot-Schnittstelle stehst? Vielleicht geht es ja so.
 
C

Chris

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
36
Also ich hab im Adressbuch unter Optionen schon ein Menupunkt "Senden an" und da kann ich dann ÍRDA oder BT auswählen. Haste das mal ausprobiert?

bye Chris...
 
S

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Ja, funzt aber leider nicht :(
 
S

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Klar, so funzt es natürlich auch. Nur geht's mir darum beispielsweise Fotos an einem Ir-Drucker vom SX1 direkt ausdrucken zu lassen, oder eben mal eine Visitenkarte unterwegs auf's Papier zu bringen.
 
C

cologneking71

Junior Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
16
ich glaube, ich hab genau das richtige für dich :D

und zwar "Printboy Premium 1.0"

Printboy


falls du das prog mal ausprobieren solltest, würde mich interessieren, wie es geklappt hat
 
S

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Hm, eigentlich hatte ichdas Programm schon getestet. Aber vielleicht kann man in der Demo nicht alle ausdrucken :mecker:
Mal schauen, werde natürlich berichten!
 
G

Gast001

Gast
Wenn du einen HP Drucker hast mit nem passenden / integrierten BT Dongle (zb den BT1300) kannste das schöne HP BT Printing Tool benutzen 🆙
/me is aber auch grad eher auf der Suche nach exakt so nem HP Programm für IRDA (was sie aber wohl leider nicht für nötig erachten zu veröffentlichen), dann könnt' ich auf meinen Photosmart P1000 ausdrucken sniff



P.S: achja, das schönste daran: Das programm ist KOSTENLOS und nun das kleingedruckte: der Dongle kostet stolze 170 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Drucken des Adressbuches...

Drucken des Adressbuches... - Ähnliche Themen

Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Oben