Drucken von E-Mails auf Mobile print vom Samsung Ativ S

Diskutiere Drucken von E-Mails auf Mobile print vom Samsung Ativ S im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; Ich habe ein Samartphone Samsung Atif S und die Mobile pint App.Mein Samsung Drucker druckt vom Smartphone Photos etc. lediglich wenn ich aus...
U

ud2408

Gast
Ich habe ein Samartphone Samsung Atif S und die Mobile pint App.Mein Samsung Drucker druckt vom Smartphone Photos etc. lediglich wenn ich aus meinem E-Mail einen Druck machen will. Fragt er mich nach meinem Account. Was gebe ich bei meinem E-Mailkonto als Serve ein? Eingangs- oder Ausgangsserver??

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hab dich mal in den passenden Bereich verschoben.

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Verwirrend die ganze Sache. Warum will das Teil denn für einen einfachen Druckauftrag Daten eines Mailaccounts? Theoretisch würde ich ja mal adhoc auf Mailausgangsserver tippen, weil ja ein Druckauftrag versandt wird. Aber ob das so richtig ist?

Thema:

Drucken von E-Mails auf Mobile print vom Samsung Ativ S

Sucheingaben

drucken vom ativ s

Drucken von E-Mails auf Mobile print vom Samsung Ativ S - Ähnliche Themen

• AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts

AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts: Drucken vom iPhone, iPad oder iPod touch aus ist mittels AirPrint eine einfach und bequeme Sache AirPrint wurde von Apple bereits im Jahr 2010...
  • Samsung Galaxy Note 9 mit WLAN-Drucker verbinden - so funktioniert’s

Samsung Galaxy Note 9 mit WLAN-Drucker verbinden - so funktioniert’s: Besitzt man einen WLAN-Drucker und möchte Fotos oder andere Dokumente über das Samsung Galaxy Note 9 ausdrucken, dann muss dafür der Drucker...
  • Xiaomi Pocophone F1 WLAN Drucker hinzufügen und Dokumente an WLAN Drucker senden

Xiaomi Pocophone F1 WLAN Drucker hinzufügen und Dokumente an WLAN Drucker senden: Die Microsoft Office Programme sind am Pocophone ab Werk schon vorinstalliert und wer diese am Smartphone nutzt will vielleicht auch direkt vom...
  • Drucken aus Google Mail nur Fehlermeldung

Drucken aus Google Mail nur Fehlermeldung: Hi, Ich habe ein Samsung N4 und ein Hp Photosmart im Wlan. Bei Druckauftäge erhalte ich die Fehlermeldung: "Fehler beim Ändern der Einstellungen"...
  • gmail google mail kann nicht mehr drucken ?!

gmail google mail kann nicht mehr drucken ?!: Ich habe bisher immer direkt aus google mail ausgedruckt (auf Druckersymbol geklickt) und es hat wunderbar über unseren wlan Drucker funktioniert...