Drucker begeht Selbstmord ^^

Diskutiere Drucker begeht Selbstmord ^^ im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Moin Leute mein Drucker hat ne Überladung bekommen und zusammen mit meinem Router selbstmord begangen...Letzte Woche gab es ein Gewitter und...
MitziMo

MitziMo

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
Blackberry
Netzbetreiber
Sonstige
Moin Leute mein Drucker hat ne Überladung bekommen und zusammen mit meinem Router selbstmord begangen...Letzte Woche gab es ein Gewitter und scheinbar wird in solche Geräte kein Überspannschutz eingebaut. Naja

Ich brauch nen neuen Drucker, den Router habe ich ja Glücklicherweise ersetzt bekommen aber den Drucker muss ich selbst ersetzen und Versicherungstechnisch dauert mir der Mist zu lang ausserdem weiß ich auch garnicht genau ob die den ersetzen. Würde sich wenn dann aber auch überhaupt nicht lohnen er ist halt alt knapp 4 Jahre und ich kauf dann einfach lieber neu als mich daran zu lang aufzuhalten. Ich wollte mal wissen welchen All in One Drucker ihr so empfehlen könnt preislich 150€ vielleicht etwas mehr hauptsache All in One am besten Laserdruck (ich habe da gar nicht so die Ahnung welche versch. Arbeitwege oder so Drucker haben ^^)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Druckst du auch Fotos aus?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

T

Trosten666

Gesperrt
Modell(e)
samsung s4
Netzbetreiber
Vodafone
Ich würde dir Raten, wenn es unbedingt ein Farbdrucker sein soll schau dir wenn du da nicht so firm bist einige Test von Portalen an, die Jungs und Mädels von druckerpunkt.de habe davon einige. Kannst du ja mal reinschauen bei deren Drucker Test.

Oder du holst dir, gebrauchte Industrie-Drucker. Die sind langlebig und müssen funktionieren, denn wenn sie es nur einmal in der Industrie nicht tun, wird die Marke gewechselt, ganz einfach. Da steckt auch anständige Software hinter und Preislich wie gesagt günstig da gebraucht.
Ein HP Laserjet 2300dn beispielsweise druckt wie kein Zweiter! Ohne Faxen zu machen, die Kartuschen haben ein riesen Volumen und knittriges Papier stellt auch kein Problem dar.

Wenn du viel mit Farbe druckst, ist das mit dem Gerät zwar etwas doof aber die gibt es auch als Farbdrucker und funzt genauso gut

R

Reinhold75

Gast
Ich würde dir auch empfehlen einen gebrauchten Laserdrucker zu kaufen, die halten ewig und sind echt günstig. Die Neupreise bei diesen Geräten liegen meistens im Bereich von über 1000 Euro und werden gebraucht noch für 100 - 200 Euro angeboten. Ich habe hier auch so ein Modell stehen ist zwar auch ein großes DIN A3 Farblaser Modell (muss für mein Geschäft Plakate drucken), jedoch kostete der mal früher über 8000 Euro, ich habe für den nur noch 899 € bei www.1a-gebrauchte-drucker.de bezahlt. Musst mal bei denen reinschauen die haben auch kleine A4 Geräte für wenig Geld im Angebot, ein Jahr Gewährleistung gibs auch noch dazu.

MfG Reinhold

I

illicit

Mitglied
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Meine Empfehlung wäre der Epson L800, wenn du auch Fotos ausdrucken willst (aber nur Farbfotos, für S/W braucht man was wesentlich Teureres). Er ist ein Tintendrucker, aber die Nachfüllungen machst du selbst und die Kosten sind viel niedriger als bei den "billigen" Tintendruckern, die genau durch die Patronen ziemlich teuer werden.

D

Druckfehler

Newbie
Wenn man recht viel druckt lohnt es sich sich einen Drucker anzuschaffen dessen Patronen man anschließend auch wieder verkaufen kann. Dies klappt nicht bei allen Modellen, welche Druckerpatronen vergütet werden erfährt man hier: www.geldfuermuell.de Ich nutze in meinem Büro zwei Drucker und kann so einiges an Geld sparen.

Zuletzt bearbeitet:
E

erikko

Newbie
Hallo, also ich habe mir selbst neulich einen neuen Drucker gekauft und ich habe mich für den Canon PIXMA Pro-100 entschieden. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! ich bin total zufrieden mit dem Drucker! Den Drucker und andere Drucker findest auf fotodruckertest.net/bestseller/. Dort kannst du dich sehr gut über aktuelle Drucker informieren!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
T

Tiedemann

Newbie
Hi,

wir haben einen Drucker von HP und sind damit recht zufrieden. Laserdrucker kann man aber auch schon günstig bekommen. Da muss man eben den richtigen Zeitpunkt erwischen. Vor einigen Wochen habe ich bei Amazon ein gutes Angebot gesehen. Einfach mal rumschauen.

LG

Thema:

Drucker begeht Selbstmord ^^

Drucker begeht Selbstmord ^^ - Ähnliche Themen

• Verbindung mit wlan drucker Epson 3in1 xp352

Verbindung mit wlan drucker Epson 3in1 xp352: Hallo zusammen bin neu hier habe mir ein xiaomi note7 pro zugelegt, soweit habe ich das Handy im griff aber eine Sache macht mich bekloppt. Habe...
  • AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts

AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts: Drucken vom iPhone, iPad oder iPod touch aus ist mittels AirPrint eine einfach und bequeme Sache AirPrint wurde von Apple bereits im Jahr 2010...
  • Samsung Galaxy Note 9 mit WLAN-Drucker verbinden - so funktioniert’s

Samsung Galaxy Note 9 mit WLAN-Drucker verbinden - so funktioniert’s: Besitzt man einen WLAN-Drucker und möchte Fotos oder andere Dokumente über das Samsung Galaxy Note 9 ausdrucken, dann muss dafür der Drucker...
  • Xiaomi Pocophone F1 WLAN Drucker hinzufügen und Dokumente an WLAN Drucker senden

Xiaomi Pocophone F1 WLAN Drucker hinzufügen und Dokumente an WLAN Drucker senden: Die Microsoft Office Programme sind am Pocophone ab Werk schon vorinstalliert und wer diese am Smartphone nutzt will vielleicht auch direkt vom...