Drucker für IPad Pro 2018

Diskutiere Drucker für IPad Pro 2018 im iPad Pro Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
C

Chilloutpete

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker für das Home Office, Druck 3-4mal die Woche. SchwarzWeiß. Der Drucker soll für das IPad Pro, das IPhone und auch für den Windows Laptop meiner Frau funktionieren, Also bräuchte das Teil doch WLAN und AirPrint oder? Nach dem lesen mehrerer Tests weiß ich jetzt genau soviel wie vorher. Deshalb wende ich mich an die Experten hier. Könnt Ihr ein Gerät oder mehrere empfehlen. ganz großen Dank für Eure Informationen schon jetzt!!!
 
Symbian OS FAN

Symbian OS FAN

Newbie
Dabei seit
16.09.2020
Beiträge
4
welche marke vom drucker
•canon? ......
 
Thema:

Drucker für IPad Pro 2018

Drucker für IPad Pro 2018 - Ähnliche Themen

Apple iPad Pro 2018 - Face ID, Apple Pencil 2 und mehr...: Apple hat die iPad Pro 2018 vorgestellt.nnDer kalifornische IT Hersteller hat sein "Flaggschiff iPad" einer grundlegenden Überarbeitung...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Huawei Mate 10 Pro Direktdruck auf Drucker im Netzwerk aktivieren und einrichten? So geht’s!: Das Huawei Mate 10 Pro hat in seiner EMUI einige nützliche Funktionen verbaut die sich sowohl für das Smartphone als auch für den Betrieb im...
iOS 12 Neuheiten der WWDC 2018 im Überblick - Was ist neu an iOS 12 für iPhone und iPad?: Apple hat auf der aktuellen WWDC 2018 auch Apple iOS 12 vorgestellt und einige Neuerungen präsentiert. Wer selbst Entwickler ist hat das Ganze...
Apple Watch, iPad Pro, Apple TV 4, iPhone 6S (Plus) - das war die Keynote [Kommentar]: Die Keynote ist durch, Apple hatte einiges zu präsentieren. Eben ist die Keynote durch und man könnte von "Überlänge" sprechen! Nach unserer...
Oben